WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Nutzt jemand Sony Vegas ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214385)

pilot-en 30.06.2007 00:01

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Hallo zusammen...:-)!

Noch `ne Frage zu Vegas...

weiß jemand von Euch, wie man Schreibmaschinenschrift animiert ? das einzig auffindbare Tutorial zum Thema taugt nämlich nichts...:( !

Ist die Inspiration wieder da? :p ;)

Brot 30.06.2007 00:40

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Ist die Inspiration wieder da? :p ;)
Ja...ich komme langsam wieder in Fahrt :D !

pilot-en 30.06.2007 00:42

Zitat:

Ja...ich komme langsam wieder in Fahrt :D !
Ich sehe... irgendwie tauchte der Name "Brot" immer wieder in Verbindung mit Sony Vegas :D ;)

Brot 30.06.2007 00:45

Ja...dieses Programm birgt viele Geheimnisse...nur leider scheint sich hier auch niemand damit auszukennen:( ...da heißts "learning by doing" ;) !

pilot-en 30.06.2007 00:47

Zitat:

Ja...dieses Programm birgt viele Geheimnisse...nur leider scheint sich hier auch niemand damit auszukennen:( ...da heißts "learning by doing" ;) !
Ja, hatte Bozo schon mal berichtet... keine will sein Wissen teilen. Eigentlich schade :( Hast Du in verschieden US Foren nachgeschaut?

Brot 30.06.2007 00:53

Alles schon durch...habe inzwischen allerdings auch einen recht ordentlichen Wissensstand erreicht...da wird die Luft dünn :p !

Bis das nächste Video fertig ist, kann ich wahrscheinlich ein Buch über Vegas schreiben :cool: ...

Trotzdem wärs manchmal schön, wenn man sich nicht alles selber beibringen müsste :rolleyes: ...man hat ja noch andere Hobbys :D !

pilot-en 30.06.2007 01:08

Zitat:

Alles schon durch...habe inzwischen allerdings auch einen recht ordentlichen Wissensstand erreicht...da wird die Luft dünn :p !

Bis das nächste Video fertig ist, kann ich wahrscheinlich ein Buch über Vegas schreiben :cool: ...

Trotzdem wärs manchmal schön, wenn man sich nicht alles selber beibringen müsste :rolleyes: ...man hat ja noch andere Hobbys :D !

Wie jetzt... wirst Du jetzt JSchenk unter den Sony Vegas User? :D ;) Schreibe ein Tutorial, ist bestimmt nicht verkehrt ;)

Darth Mop 30.06.2007 01:08

na was wollt ihr n00bs denn wissen, wie kann ich euch helfen

Brot 30.06.2007 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
ihr n00bs
Ist das was schlimmes :confused: :D ...

...hat sich erledigt...aber danke der Nachfrage...:-) !

Brot 03.07.2007 20:27

So...noch `ne absolute Anfängerfrage...:o ...

Angenommen ich habe in der Text- Spur mehrere verschiedene Texte und möchte einen davon kürzen oder verlängern, dann verschieben sich ja alle anderen Texte die rechts davon auf der Timeline liegen entsprechend. (Gilt natürlich auch für audio, video etc.)...

Wie kann ich die ganze Spur so fixieren, dass das, was nicht bearbeitet wird an Ort u. Stelle bleibt ?

vielen Dank schon mal... :)) !!

gruss

Mats

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.