![]() |
*rofl*
wenns soweit ist sagts mir Bescheid, Ich werde dann mit ein paar Freunden vom ORF dabei sein, ich brauch eh wieder einmal einen Auftrag der Spaß macht. |
na wenn man das bild so ernst nehmen könnte, dann wär das sicher ma ne story für den ORF *rofl* dann würd ich auch mal wieder fernschaun :)
wenns soweit is, dann sagsts es, dann komm ich zuschaun und anfeuern... i bring an fanklub mit :D |
Hmm, währ eine Überlegung wert. Bin schon mal im ehem. City Club gesprungen, aber da warens einige Meter weniger. Vor allem schauen 180m von obene seeeeeehr hoch aus.
|
wnn ich vorher 2 pizzen calzone essen darf, begleite ich euch gern rauf. nur springen werd ich nicht, aber der platz rund um den donauturm wäre nett umgestaltet ;-)))
mfg, randalica |
...also ich sag euch auf jedenfall Bescheid wenn ich springe wird so ca. Ende Juni sein und ich würd mich echt megamäßig freuen wenn ihr kommt , denn umso mehr Leute mich anfeuern umso leichter wird mir der Sprung fallen. :)
|
kommen werd i, aber ned springen :D
|
guten flug :D
|
Es werden 1000 Leute hinter dir stehen und dich anfeuern :D.
PS.: Was kostet der Spass eigentlich? |
Zitat:
|
Geheilt bis nachher sicher, wennst nicht vorher schon an Herzkasperl hast.:engel::ja:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |