WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Audifahrer - oder Frau am Steuer? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214126)

J@ck 18.04.2007 11:00

OMG!

ER IST ERWACHT!

:D

The_Lord_of_Midnight 18.04.2007 11:01

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
Das ist aber auch nicht schlecht.

"Die Wöd' steht auf kan foi mer lang,lang,lang... ;)

warum soll sich der arni nicht für die umwelt einsetzen ?
kalifornien ist doch z.b. bekannt für weltweit strengste abgasnormen beim pkw ?
und was ist daran falsch leute zu ehren, die sich besonders für den umweltschutz einsetzen ?

Alex1 18.04.2007 11:05

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
jajaaa
:p

:roflmao:

FearoftheDark 18.04.2007 11:10

Zitat:

Wen? Den Ferdinand Piech? :confused: ;) :D

Haupsache der thread kommt weg von frauenfeindlichen Aussagen.

wir reden hier von tatsachen ! :D :lol:

The_Lord_of_Midnight 18.04.2007 12:40

ich würde gerne wissen wovon wir hier überhaupt reden ?
weil im ersten posting seh ich nix besonderes ?
ich seh nur zwei voneinander unabhängige urls wo ich dann auf irgendeine main page komme ?

holzi 18.04.2007 12:43

kopier alles in die adresszeile, dann gehts ;)

alterego100% 18.04.2007 15:21

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
warum soll sich der arni nicht für die umwelt einsetzen ?
kalifornien ist doch z.b. bekannt für weltweit strengste abgasnormen beim pkw ?
und was ist daran falsch leute zu ehren, die sich besonders für den umweltschutz einsetzen ?

Aber der Friedensnobelpreis?

Ich hab' ja gar nichts gegen Arni, aber einem Schauspieler, der in seinen Filmen nicht ganz gewaltfrei agiert hat und sich als Politiker nicht gegen die Todesstrafe (grundsätzlich) ausgesprochen hat. So jemandem mit dem Friedensnobelpreis in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück.

:eek:

FearoftheDark 18.04.2007 16:39

Zitat:

Aber der Friedensnobelpreis?

Ich hab' ja gar nichts gegen Arni, aber einem Schauspieler, der in seinen Filmen nicht ganz gewaltfrei agiert hat und sich als Politiker nicht gegen die Todesstrafe (grundsätzlich) ausgesprochen hat. So jemandem mit dem Friedensnobelpreis in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück.

:eek:

jetzt scheiß di mal bitte net so an :lol:
es ist dort ein völlig anderes rechtssystem als hierzulange... also wirf ihm bitte nicht vor, dass er sich nicht gegen die todesstrafe ausgesprochen hat.. des weiteren hat jeder seine eigene meinung.. pers. find ich die todesstrafe ok soweit man bei dem täter eindeutig die schuld nachweisen kann.. (kommt aufs vergehn an)

mfg

alterego100% 18.04.2007 16:48

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
jetzt scheiß di mal bitte net so an
mfg

Wenn sich da jetzt einer angeschissen hat, dann Du; und zwar bis zum Stehkragen. Sowas von unqualifizierter Meldung kannst du für dich behalten. :mad2:

Oder wer glaubst du zu sein um über Leben und Tod anderer entscheiden zu können.

miezekatze 18.04.2007 17:54

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
:lol: naja.. wieso hat sie auch ein auto mit mehr als 65ps? lol.. ich empfehle da den umstieg auf eine micra mouse :D .. frauengerecht.. :lol:
ich hab auch nen audi mit 116 ps und noch keinen unfall gehabt (ausser das mir ein reh reingrennt ist aber das war noch mim mr2)

ich hass das wenn leute eine gewisse gruppe von leute (frauen, männer, ect.) in einen topf werfen :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.