![]() |
Natürlich kann man keinen Produkt ansehen, woher der Transistor oder die LEDs stammen, aber man kann sich zumindestens vorher ein paar Gedanken darüber machen, was das für eine Firma ist, bei der man kauft...
|
so ist es
|
Zitat:
|
@ DCS meiner Meinung sollte es viel mehr Leute wie dich geben die nicht Wissen wohin mit ihrem Geld... das würde unsere Wirtschaft in Österreich und vor allem in Deutschland ankurbeln, aber leider habe ich das Problem nicht das ich mir überlegen muss wo ich meine Kohle Zuhause hinschaufeln muss!!!!!
|
Zitat:
Ich persönlich brauche keinen Laptop. Ich geh' in die Firma und arbeite am PC, dann komm' ich nach Hause und mache am PC, was mir spass macht. :bier: Aber ich habe ein paar Bekannte, die mit Fuktionstüchtigkeit und Support, bei BenQ-Geräten, nicht glücklich waren. |
Also ich hatte auch schon vor dem Eklat mit Siemens, BenQ Produkte (Monitor, DVD-Brenner) und war immer vollends zufrieden... und jetzt kaufe ich mir von dieser Firma mit der ich zufrieden bin wieder ein Produkt... und nochwas es wird immer wieder Firmenschliessungen geben Autofirmen, Hardwarefirmen... weil einfach durch den Konkurenzdruck die Produktion in jenem Land zu teuer wird,leider..
|
Aber Sauer bin ich trotzdem, kommen her, kaufen, und schliessen das Werk, weil sie sich nicht drum kümmern wollen...
so etwas nennt man "Legale Auslöschung", und das ist in höchstem Maße unmoralisch Zumal etliche Tausend Menschen nun keine Beschäftigung mehr haben... |
Ist ja schon traurig wie du schon sagst, aber schau mal auf die grossen Autofirmen in Deutschland, oder Continental was die mit Semperit gemacht haben... Die Leute kaufen trotzdem deren Ware, oder???Heutzutage hat leider keiner mehr Geld zu verschenken und ich als Häuslbauer am wenigsten und deswegen kauf ich mir das Produkt welches das beste Preis Leistungsverhältniss hat... nichts für ungut!!!!;)
|
Zitat:
Wenn genug Menschen diesen Zorn teilen, mündet das in Revulution. (siehe: die Geschichte) :heul: |
Genug Menschen müssten einen etwas erhöhteren IQ besitzen, um sich auch mal an sowas zu erinnern, um dann auch mal angemessen zu reagieren, wie z.B. das aussparen solcher widrigen Firmen, die mit wirklich äusserst bösartigen Methoden arbeiten....
Was mich wundert, um den grossen Pulk gleich mal entgegenzutreten: Jaja, das ist die Wirtschaft, blabla... aber warum können es etliche über 90% aller Firmen auch ohne solch schmierige Methoden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |