![]() |
Jo das auch :D
|
PC Version is halt vom grafischen her eine enttäuschung.. aber ein fifa ohne rapid kauf ich mir ned^^
|
Mir gehts net darum das Rapid dabei, sondern wenn ich mit Brasilien gegen Österreich spiele auf Amateur, dann will ich nicht 0:1 verlieren!
Der Vorgänger FIFA 06 WorldCup auf der X360 war sogar in Modus Halb-Profi easy zu spielen! |
Hab mir vor einiger Zeit PES 6 zum Billig-Preis geholt....also das Thema Schwierigkeitsgrad....die ersten beiden Stufen gehen ja noch..aber ab der dritten (Fortgeschritten) is des nurmehr a schlechter Witz...beinahe jeder Pass wird von der KI mit derartiger Lässigkeit abgefangen..naja..und ca. 99% von Torabstössen landen beim Gegner (deshalb mach ich schon gar keine weiten Abstösse oder gar Ausschüsse). Bis heute hab i no ned herausgefunden wie man einen vernünftigen (wirklich gezielten) Freistoss zustande bringt...und beim Thema Schusssteuerung...da hab ich wohl auch schon leichteres gesehen/gespielt. Also des Game fordert wirklich harte Einarbeitungszeit. Mir machts aber trotzdem Spass. Den nächsten Teil werd i ma auch kaufen wenn er dann wieder zum Budgetpreis erhältlich is.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |