![]() |
Die Paywarefirmen sind ja zeitweise erschreckend schwach!!
Der David Maltby hat das in jeden seiner Flugzeuge. Und auf AVSIM gibt es ein entsprechende XLM-Gau. Man braucht dann nur die entsprechen Flugdaten! Sollte dir mal fad werden;) , könntest dir ja auch mal das alte SGA-DC10 Panel anschauen!!?? Und das Main vielleicht ein bisserl schärfen:cool: gute nacht edi |
Danke für den Tipp, werde mir das Gauge gleich besorgen.
Mein FSX braucht nun aber schon über 3 Minuten zum laden, wegen der ganzen Gauges :D Nun ist mir klar, weshalb MS die Gauges der Standardflieger ins Panel-Verzeichnis verfrachtet hat... |
So, nun hab ich wieder ein Problem..
Habe nix an den Fenstern, die ja durchsichtig sein sollen, verändert, sondern nur im Panel und plötzlich werden die Fenster im FSX Schwarz angezeigt. Versuche die Fenster in MSPaint wieder mit dem richtigen Schwarz einzufärben blieben leider erfolglos - was mach ich falsch? http://666kb.com/i/anfqdzq0egc947bj1.jpg Weiters würde mich interessieren, wie man Nachtbeleuchtung füs Panel am besten realisiert. Vielen Dank schon mal! |
RGB soll sein 0,0,0, und ich sehe bei dir 160,0,0,
|
RGB=Rot, Grün, Blau.. Rot=0, Grün=0 und Blau=0 sehe ich bei mir.
160 ist die Nummer für den Farbton. |
Mit welchem Prog. hast du das Panel geändert.
http://i89.photobucket.com/albums/k2...7/A380_011.jpg Hier ist nur der obere Teil: 0,0,0, die unteren Teile haben Abstufungen von 5,11,5 bis 15,15,15 |
Danke, habs mit Paint doch noch hinbekommen.
Kann mir bitte jemand schreiben, wie die Funktion lautet, um via XML die Avionics zu aktivieren.. Für Batterie würde es ja "A:Electrical master battery" heissen, aber wie, wenn ich die Avionics per Schalter aktivieren will? "A:CIRCUIT AVIONICS ON"?? Danke!! |
PHP-Code:
Nun gehst du nach Laufwerk C und erstellt einen Ordner, der heißt: Cabfiles dahinein kommt die cabdir.exe aus dem FS Hauptordner. In den Ordner Cabfiles kommt nun der Ordner: Avionics_Switch Nun gehst du auf *Start* und *Ausführen* und startest die Cabdir.exe mit: c:\cabfiles\cabdir Avionics_Switch oben links sieht man kurz ein Fensterchen und dann sollte im Ordner Cabfiles eine Avionics_Switch.CAB erstellt worden sein. Diese Cab nun in den Gauges Ordner und in der Panel.cfg bei Main Panel, als Beispiel, diesen Eintrag hinzufügen: gaugexx=Avionic_Switch!Avionics Switch, Den Rest mußt du dir dann noch selbst eintragen, also die Zahlen hinter: gaugexx=Avionic_Switch!Avionics Switch, |
Wow, vielen Dank Sandra!
Da hast Du mir ja schon die komplette Arbeit abgenommen :o Ich würde das jetzt nur noch gerne 100%ig verstehn: Also "A:" ist für den reinen Schalter verantwortlich und mit "K:" hab ich dann die eigentliche Funktion, oder wie hab ich das zu verstehn? Hab mir das Tutorial von Harry gezogen, aber die "Variablen"-Liste wird bei mir in Openoffice nicht so angezeigt, wie sie soll. Hab dann noch ein Problem beim Packen, als CAB, weil Panelstudio meine mit Winace gepackten Cabs nicht lesen kann. Gibts da ein besseres Tool? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |