![]() |
Zum ISOs als CD/DVD mounten gibt´s übrigens auch ein gratis MS-Tool, das MS Virtual CD-ROM Control Panel. Hier findet sich der Download-Link:
http://support.microsoft.com/kb/916902 |
ist eindeutig ein archiv mit mehreren teilen!
winrar installieren und die *.iso.000 datei entpacken (die restlichen werden automatisch mitentpackt). |
ich hab win rar es gibt keine iso.rar halt nur diese nummerierten ich kann noch sagen wenn ich bei daemon tools die erste datei reinpacke das is zwa kein image aber man kann ja trozdem alles reinmachen dann kommt nen ordner der sieht aus wie wenn man eine cd öfnnet aber da sind die ganzen exe und autostart sachen nicht drinn also er sagt die währen nicht vorhanden angezeigt werden die ich kann halt den instalationsbildschirm nicht aufrufen weil ich die exe nicht starten
|
muss jezt noch mal schreiben also ich habs mit izarc probiert geht nicht
iso.000 gibts ja nicht also kann ich auch nich einfach das entpacken zum umbennen soll ich jede datei umbenennen weil das sind ja dann 490 datein |
starte winrar -> navigiere in das verzeichnis wo deine 490 problem-dateien sind -> klicke 1 x auf die datei die 000 im dateinamen hat -> klicke dann ganz oben auf entpacken -> verzeichnis auswählen wo alles hinentpackt werden soll -> fertig
|
es gibt ja eben keine ooo das ist ja das problem
|
gibt's eine die nur "iso" heißt?
wenn ja, dann nimm die sonst probiers halt mit der "iso.001" |
ne nur iso gibts auch nicht 001 hab ich ja versucht also da öffnet sich halt son ordner wo auch alles drinnen ist was ich brauchen würde aber wenn ich auf die exe klicke dan sagt der keien zulässige win32-Anwendung
und das sagt der bei allen exe datein die da drinn sind da is halt die normale exe ne autorun exe ne install exe aba der zeigt bei allen das selbe an |
dann musst du dir die nur iso bzw. die iso.000 besorgen.
einzige möglichkeit die mir noch einfällt: in winrar die iso.001 markieren und dann auf reparieren klicken. |
...........und keiner fragt was das für iso´s sind??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |