![]() |
@Toni:
Na wenn du dich immer so kompliziert ausdrückst... :p Dein AntiVir Update-Problem hat folgenden Grund: AntiVir bemüht sich nicht wirklich um (teure) Serverkapazitäten für die Updates der riesige Freeware-Community von AntiVir Free... ... d.h. es kann ewig dauern bis mal ein Update geladen wird oder überhaupt ein Verbindung zum AntiVir-Server aufgebaut wird... |
Zitat:
|
@franz...
Ich bin doch die Klarheit in Person, oder etwa nicht? :p Das mit den Serverkapazitäten stimmt insofern nicht, da ich NICHT die Freeware-Version habe! Updates gibt es oft mehrmals pro Tag und die Server für die User, die zahlen, sind sehr schnell und eigentlich kaum überlastet. P.S.: Seit einigen Jahren bin ich gerne bereit für Software zu zahlen, die gut funktioniert - speziell im Sharewarebereich! |
Versuch mal "Avast", - ist gratis, und die Updates sind in Sekundenschnelle heruntergeladen!
|
Ich bin - trotz dieser Falschmeldung und allen damit verbundenen Problemen - vollauf zufrieden mit AntiVir! Noch dazu läuft meine Update-Registrierung noch ein Jahr und die updates gehen mit voller Geschwindigkeit (bei mir 2MBit/s) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |