![]() |
So, wie kann man denn das Fahrwerk auf Off stellen? Ich krieg einfach nich raus wie:(
|
Super Video, da kommt gleich Urlaubsfreude auf. Hmm, dieses Jahr Mallorca wäre nicht schlecht :)
Wenn Du AES verwendest musst du ja auch die Aerosoft Airports verwenden. Bin auch gerade daran mir das zu kaufen, aber: Mein Flusi läuft nun echt TOP. Ich verwende nur noch die Aussenansicht, da der Rest über das hoffentlich bald fertige Homecockpit läuft. Kann man einen Leistungsabfall feststellen bei Verwendung der Addons? OK, Frankfurt ist ja ein hartes Pflaster für den FS, aber als Bsp. LEPA. Frameeinbrüche oder Ruckeln? Grüße Tobi |
Also LEPA ruckelt bei mir nicht. Frankfurt auch nur gelegentlich, z.B. bei Regen und vielen Wolken. Ist aber im Rahmen des erträglichen.
|
Echt schönes Video.
Aber das sind doch 1. nicht die Kabinenansagen von FSPaxe und 2. die Außensounds der PMDG oder?? |
Die Sounds sind alle bunt gemischt. Habe da bei avsim alles mögliche runtergeladen. Die Sounds kommen auch teilweise nicht aus dem Flusi selbst, sondern sind halt später im Videoprogramm eingebaut worden.
|
Echt schönes Video, bringt einem gan schön Fernweh:D Jetzt hab ich aber noch zwei Fragen: Benutzt du irgenein Wetter Add-on und wenn ja welches? Und warum wackelt das Yoke immer wenn die Maschine steht?
|
Für das Wetter benutze ich Flight Environment, sonst nix. Die Frage mit dem Yoke kann ich dir leider nicht beantworten, das habe ich mich auch schon gefragt. Habe so ein altes CH-Yoke. Hat sicher schon 7-8 Jahre auf dem Buckel und läuft über den Gameport. Treiber sind eigentlich die aktuellsten und kalibriert ist das Gerät auch. Habe keinen Schimmer woran das liegen kann.
|
ich frage mich immer wieder, was mir ne 6000er DSL-Leitung bringt, wenn ich immer 40-50 Minuten warten muss, bis ein solches Video geladen ist. Das kann doch nicht nur an den Youtube Servern liegen, oder?
Ansonsten toll gemachtes Video. |
Hmm, habe es gestern Abend einmal bei mir getestet mit einer 2MBit-Leitung und bei einem guten Freund der ebenfalls eine 2er-Leitung hat. Da hat das Video beide Male ohne Ruckeln geladen ohne das wir warten mussten. Kann ja vielleicht auch an der Tageszeit liegen, dass gerade im Moment mehr Leute auf Youtube rumwühlen.
|
Hallo Markus,
sehr schönes Video! Mehr davon. Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |