WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Broblem mit Level-D Config. Manager (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213551)

pilot-en 06.04.2007 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Brot
@Ernesto

Habe mir ziemlich viele Extras eingebaut, die sich teilweise nur schwer sichern lassen. Wenn Du also so freundlich wärst...:D (psychosurfer@lycos.de)

Einen Versuch wäre es wert...wobei ich fast befürchte...:rolleyes:

So Mat, schau im Mailkasten nach ;) Wenn es nicht klappt, nochmal melden. Nicht wundern, die Datei hat das Format .gif. Musst Du umändern in .exe ;) Anwendungsdateien kann man über gmail nicht verschicken.

pilot-en 06.04.2007 21:53

Aber wenn wir schon dabei sind, welche Extras hast Du denn eingebaut? :D Meine 763 ist noch Virgin :lol:

Brot 06.04.2007 21:58

Hmmm...wird bei mir gespeichert unter attach.jsp. Wenn ich das Teil dann in .exe
umbenenne und ausführe, bekomme ich ein DOS- Fenster...:D ...weiß auch gerade nicht weiter :o

Brot 06.04.2007 22:01

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
:D Meine 763 ist noch Virgin :lol:
Ist doch auch schön...:D

Meine hat nen neuen (phantastischen) Sound, andere VC-Texturen, Vapour-Trails, schönere Lande-und Taxi Lichter und natürlich all die genialen Paints von Andre Volkers...

pilot-en 06.04.2007 22:02

Zitat:

Hmmm...wird bei mir gespeichert unter attach.jsp. Wenn ich das Teil dann in .exe
umbenenne und ausführe, bekomme ich ein DOS- Fenster...:D ...weiß auch gerade nicht weiter :o

Hmm, komisch. Versuchen wir es über yahoo.de :D Schicke es Dir nochmal ;)

pilot-en 06.04.2007 22:04

Zitat:

Meine hat nen neuen (phantastischen) Sound, andere VC-Texturen, Vapour-Trails, schönere Lande-und Taxi Lichter und natürlich all die genialen Paints von Andre Volkers...

Ja, den Sound habe ich schon. Hattest Du mal gepostet :D Aber VC Texturen & Co., klingt nett. Kannst Du mir die Links schicken, oder die Bezeichnungen?

pilot-en 06.04.2007 22:05

Zitat:

Du hast Deine sozusagen "getunt" ;) Pimp my Plane :D Das wäre doch was, endlich eine sehenswerte Sendung :D

Delta777 06.04.2007 22:26

Die VC Texturen bekommst du bei den Member Files im LDS Forum (Anmeldung erforderlich!).

Brot die Vapour-Trails und die Lichter würden mich interessieren. Kannst du mir sagen wie und wo ich die bekomme?

Brot 06.04.2007 22:29

Die VC - Texturen gibts hier, allerdings erst nach Anmeldung...

Mein Lieblings- Repaint für die 767...aber alle anderen von ihm sind auch klasse...

Die Vapour Trails sind auch nett...welche Lichter ich benutze, weiß ich selber nicht mehr so genau...

Zufrieden :D ?

@Nicolas

Werde wegen den Lichtern nochmal in mich gehen...die sind wirklich genial. Wenns mir wieder einfällt, lass ich es Dich wissen...:-)

pilot-en 06.04.2007 22:29

Danke Nicolas!

Ich lande erstmal auf GCTS und dann mache ich mich auf die Suche :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.