WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213524)

Huss 13.04.2007 23:52

Re: Re: Re: Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein?

Zitat:

Original geschrieben von micha_a
@ Huss, Du hast sie also nicht getestet und laberst du nur nach hörensagen, oder? :rolleyes:

fredf schreibt: "Persönlich nehme ich an das Sony das MinoltaDSLR-Konzept in seiner jetzigen Form in einigen Jahren leider abschaffen wird, sprich keine Kompatiblität mehr gewährleistet sein wird."

Ah ein Hellseher, klasse :cool:

@Boot wenn du mit den Lemmingen mitlaufen willst, kaufst du dir eine Nikon, Canon oder Olympus, wenn du ein Individualist bist, dann kauf dir die Sony. :D

Grüßle

NoJa, viel hat Deine Aussage auber auch nicht zu bedeuten - zumindest fand ich substantiell keine Argumente warum die Sony so toll sein sollte.

micha_a 14.04.2007 00:13

Re: Re: Re: Re: Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein?

Zitat:

Original geschrieben von Huss
NoJa, viel hat Deine Aussage auber auch nicht zu bedeuten - zumindest fand ich substantiell keine Argumente warum die Sony so toll sein sollte.
Habe ich irgendwo behauptet die Sony wäre "so toll"? Meine Aussagen hat soviel zu bedeuten wie jede andere hier auch, sie ist eine rein subjektive Meinung. Und im Gegensatz zu dir, habe ich mit der Sony schon fotografiert, also nix hörensagen... :p Und grundlegend ist das kein großer Unterschied, als eben der subjektive ...

Huss 14.04.2007 00:15

Re: Re: Re: Re: Re: Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein?

Zitat:

Und im Gegensatz zu dir, habe ich mit der Sony schon fotografiert, also nix hörensagen... :p
Wieviel, und mit welcher ?

micha_a 14.04.2007 00:18

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein?

Zitat:

Original geschrieben von Huss
Wieviel, und mit welcher ?
Natürlich mit der, um die es hier in diesem Thread geht ;) und das reichlich, gerade heute wieder :-)

str1ker 14.04.2007 10:01

Zitat:

@Boot wenn du mit den Lemmingen mitlaufen willst, kaufst du dir eine Nikon, Canon oder Olympus, wenn du ein Individualist bist, dann kauf dir die Sony. :D

Grüßle

Da kannst ruhig Sony dazuschieben zu den Lemmingen! :rolleyes:

mendaxx 14.04.2007 10:07

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Alpha 100 Ja, vielleicht oder nein?

Zitat:

Natürlich mit der, um die es hier in diesem Thread geht ;) und das reichlich, gerade heute wieder :-)
Na dann müsstest du doch reichlich Argumente liefern können, oder?

fredf 14.04.2007 13:21

Zitat:

fredf schreibt: "Persönlich nehme ich an das Sony das MinoltaDSLR-Konzept in seiner jetzigen Form in einigen Jahren leider abschaffen wird, sprich keine Kompatiblität mehr gewährleistet sein wird."

Ah ein Hellseher, klasse :cool:

Mal sehen ob es 5 Jahre dauert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.