![]() |
Zitat:
du musst dich auf der PAI Seite registrieren, um Pakete oder Installer herunterladen zu können. Ist kostenlos! gruß Dennis |
Stimmt. Hatte ich ganz vergessen!!!
Das Austrian Packet ich im Archiv-Ordner!!! Wenn du dich nicht registrieren willst, kann ich es dir aber auch alles schicken. :hallo: |
registrierung
Hab mich registriert gestern und hab versucht den installer zu download! Kein erfolg! selbe Antwort wie gestern
Bei meinen 2 Pc kam auch die selbe antwort Kann mir bitte jemand den installer und das austrian file in den beitrag stellen? THX Fabs;) |
Registration Process
Thank you Sanxxxxxxxxxxx. Your registration has been submitted. The board administrator has chosen to require validation for all email addresses. Within the next 10 minutes (usually instantly) you'll receive an email with instructions on the next step. Don't worry, it won't take long before you can post! Also Reg geht einwandfrei. |
Die Reg is ja kein Problem! Nur ich kann von der Libary nix downloaden!obwohl ich eingeloggt bin!
|
Wie machst du es denn auch?
Oben im schwarzen Balken auf File Library, dann New Library oder Archive. Was machste dann? Auf File Library, dann wählst du aus *PAI Library Archive*, dort PAI Installer, dann klickst du auf: pai_installer_v25.zip - weiter gehts mit: Download File, nun liest du die Eula und das alles und unten auf: Download File und schwupps ist es auf der Platte :hallo: |
Wenn ich auf denn Download Button gehe kommt die Fehler meldung!
Egal ob ich angemeldet bin oder net! :o |
Beispiele
Seht selbst!1 Ich klick das Feld an ...
|
Hast du ICQ? Oder Skype.
Ansonsten hast du cookies gesperrt? Und du solltest wirklich mal deine Mailadresse checken. |
IcQ täte gehn...#
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |