![]() |
Zitat:
Ach ja, kann es sein, dass mit der rechten Flügelspitze etwas nicht stimmt? Dort leuchtet es Lila. |
Bei dir?
Edit: Bin gerade auf dem Flug nach LEIB. Bin auf den Flügel mal gekrabbelt und habe nachgeschaut. Stimmt, da schaut der Rostschutz noch raus. Paaaauuulllleeeeeee, nacharbeiten bitte. Danke sehr. http://i89.photobucket.com/albums/k2...G-AB320_02.jpg |
Schaut morgen (10.04.07) mal bei
www.flusipilot.de vorbei. Dort gibt es ein schönes Repaint des besagten Busses. :D |
Hier nun die geänderte Starboard.bmp - nun sollte nix mehr lila durchscheinen.
Zu verwenden im Modell IAS Package of AIRBUS A320-200, als ias320p12.zip bei Avsim zu bekommen. Das Bitmap bitte in den Texture-Ordner vom Paule einfügen. Das bmp kann auch gleich mit in den Aircraft Texture Ordner eingefügt werden, der im zip vom Avsim-Download mit dabei ist. @jörgvonnörg Das Repaint von Paule ist schon super gemacht. Aber trotzdem Danke. |
Ich habe das Paint von Paule auch. Vielleicht guckt der ein oder andere ja trotzdem mal vorbei. Würde mich freuen.
|
|
So,habe nun die beiden weißen Airbusse bei avsim hochgeladen!
Zu finden hier! Enthalten ist das Modell inklusive der Texturen für die D-ADDF sowie für die EC-KBQ! Habe mir erlaubt von Sandra die starwing.bmp mit einzubinden... ;) und noch ein paar kleine Korrekturen durchgeführt! Viel Spaß damit! |
Jo, Danke Paule,
die EC-KBQ habe ich aber schon fertig gehabt, wie du oben auf dem Bild sehen konntest. :hallo: Auf jeden Fall ein Flieger der Spaß macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |