WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Münster released (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213388)

OPabst 04.04.2007 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Ich hatte schon Hoffnung, dass AES gleich mit dabei ist, als ich den Namen O. Pabst im Manual las.
Hoffentlich dauert die AES Implentierung nicht allzu lange.

:( :cool: :D :-) :lol: :hallo:

siehe post von Nico ;)

Einfach zunächst die Scenery installieren, dann den Zusatz für AES installieren, dann erscheint EDDG in der AESHelp Liste.
Ist aber nur kompatible zu AES 1.40, wird aber dann auch standardmäßig ab Version 1.50 enthalten sein. Wollte euch nur nicht noch soooo lange warten lassen.

Holly 04.04.2007 18:31

Danke,

hab ich im Text auch nichts drüber gefunden. Werde es mal testen!

edit: Vielen, vielen Dank Oliver :-)

EDDL-Fan 04.04.2007 19:03

Wieviele Credits soll denn Münster kosten, um es bei AES freischalten zu können?

Holly 04.04.2007 19:06

Hallo Oliver,

zunächst noch einmal vielen Dank, dass Du dich so schnell um den AES Service für EDDG bemüht hast!

Ich mags ja garnicht tun und hoffe Du nimmst mir die Kritik jetzt nicht böse aber leider hat die derzeitige AES Umsetzung nicht viel mit der Realität zu tun.

Das größte Manko ist, dass ich nach dem Rückfahren der Gates nicht aus dem Stand lostaxeln kann, da die Gates nich weit genug zurückfahren und ich somit die selben mit den Wings (hier 737) berühre. Pushback ist in EDDG ja die absolute Ausnahme und wird nur bei Flugzeugen > 767 durchgeführt, die wiederum recht selten in EDDG sind.

Ich hatte das deswegen ja bereits schonmal vor einigen Zeiten im großen AES Thread geschrieben.

Meinst Du, dass Du da vielleicht noch ein bisschen nachbessern kann?

@Alex: 1 Credit

EDDL-Fan 04.04.2007 19:18

Mist, das wird mal wieder teuer... :)

OPabst 04.04.2007 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Hallo Oliver,

zunächst noch einmal vielen Dank, dass Du dich so schnell um den AES Service für EDDG bemüht hast!

Ich mags ja garnicht tun und hoffe Du nimmst mir die Kritik jetzt nicht böse aber leider hat die derzeitige AES Umsetzung nicht viel mit der Realität zu tun.

Das größte Manko ist, dass ich nach dem Rückfahren der Gates nicht aus dem Stand lostaxeln kann, da die Gates nich weit genug zurückfahren und ich somit die selben mit den Wings (hier 737) berühre. Pushback ist in EDDG ja die absolute Ausnahme und wird nur bei Flugzeugen > 767 durchgeführt, die wiederum recht selten in EDDG sind.

Ich hatte das deswegen ja bereits schonmal vor einigen Zeiten im großen AES Thread geschrieben.

Meinst Du, dass Du da vielleicht noch ein bisschen nachbessern kann?

@Alex: 1 Credit

Du solltest wissen, dass konstruktive Kretik nie ein Problem ist.
Aber ich merke, Du hast die Scenery gleich mit AES angesehen, da im Scenery orginal, die Jetways genauso stehen :D
Aber, kein Problem habe ich schon geändert. Leider muss ich noch ein Menü Punkt einbauen, der eine Option für "ohne Push" enthält, da Du sonst meinen keinen Kollegen "umbringen" müsstest:heul:
Wird im nächsten Update drin sein, bis dahin wird hiermit die Operation mit Pusback zum "Standard" erklärt.:hammer:

EDDL-Fan 04.04.2007 19:48

Oliver, wirklich toll dein Support. (Hab dir ja auch brav 14.95 heute (mal wieder) dagelassen ;)

OPabst 04.04.2007 20:06

Zitat:

Original geschrieben von EDDL-Fan
Oliver, wirklich toll dein Support. (Hab dir ja auch brav 14.95 heute (mal wieder) dagelassen ;)
Yep, dann kann ich mir ein Glas Wein mehr heute abend gönnen :-)

Heb dir aber 2 Credits für Köln auf, könntest die ja ggf. bald brauchen.

Capt. Black 04.04.2007 20:51

Zitat:

Original geschrieben von OPabst

Heb dir aber 2 Credits für Köln auf, könntest die ja ggf. bald brauchen.

WANN? WANN? WANN? :D :D :D :D :D :D

Captain-Nico 04.04.2007 21:11

1 april

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.