![]() |
jetzt mal ne super intelligenz frage weil ich absolut zu faul bin um mich zu erkundigen. wenn inode jetzt zu upc (sprich chello) gehört, müßte das teil ja auch über kabel gehen?
oder versteh ich da jetzt was falsch? |
Ja ich habe eine Telefonleitung aber Telefon wurde vor ca. 2 Jahren abgemeldet wegen Handy (muß man wieder freischalten).
Ist schon richtig das Inode zu Chello gehört aber Inode Xdsl kommt von der Telefonleitung u. nicht von Kabelkanal, daher müßte es besser funktionieren als Chello (man muß die Leitung nicht mit ganz Graz teilen). Bin ich da richtig Informiert? Mfg Wolter |
Hallo!
So habe heute bei UPC angerufen wegen einer Ummeldung Chello auf Inode xdsl, da Inode und UPC zusammengehören. Ein freundlicher Herr sagte mir am Handy, UPC u. Inode das sind zwei paar Schuhe. Inode ist nur eine Tochterfirma von UPC. Aber es geht ganz einfach Chello bei UPC kündigen u. xdsl bei Inode anmelden. Wenn nur alles so einfach wäre :hammer: Mfg Wolter |
Hallo!
Heute war ich bei UPC u. siehe da :idee: es funktioniert mit der Ummelden auf Inode :laola: . Natürlich 1 Monat Kündigungsfrist. Aber ist ja egal.... Chello mit 310507 abgemeldet u. Inode Privat xDSL 12288/1024 angemeldet :D . Mfg Wolter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |