![]() |
Hi!!!
Danke Leute für die Unterstützung!! Ich hab mich doch erstmal fürn Dreamwaver entschlossen...komischerweise zeigt er bei mir im IE alles richtig an aber im Firefox net alles...hab z.b. nen orangen rahmen gezeichnet und der ist im firefox net sichtbar, wirklich seltsam... |
Also ich würde ja zu Net Fusion raten, weil es simpel gehalten ist, aber ist jetzt wahrscheinlich eh zu spät...
trotzdem liebe Grüße BoViE |
Hi Bovie!
danke, ich werd deine empfehlung auch mal testen un dann sehn ma weiter ;) |
Hi,
ich meine in der aktuellen Chip (oder wenn die neue schon raus ist, in der letzten) war die Version 8 von Netobject Fusion als Vollversion. Es kann sein, dass es die auch in anderen Zeitschriften gab. Frohe Ostern, Alex |
Moin,
ich baue meine HP gerade mit Joomla auf, da ich auch nicht so viel Zeit investieren kann. Also wieso das Rad zwei mal erfinden;) ? Wer's ganz schnell mag lädt sich das Grundgerüst plus Template runter und ist fertig, oder man setzt sich doch mal ein, zwei Stunden ran und individualiert die Seite. Joomla hat ziemlich viele Funktionen, meist zu viele für eine private Homepage, die nicht benötigten Komponenten lassen sich jedoch alle deaktivieren. Benötigt wird für Joomla allerdings Webspace mit php und sql-Datenbank. Wer interesse hat schaue sich einmal diese Demoseite an: Demoseite |
Fusion
Ich kann mich nur der Netobjects Fusion Lösung anschließen, ein sehr gutes Tool mit fast unbegrenzten Möglichkeiten - Eigentlich DAS Tool für den Heimanwender...
Benutze ich auch manchmal... Gruß Dirk |
Yeaph, es funzt eigentlich genauso wie ein Bildbearbeitungsprogramm, alles ist irgendwie selbsterklärend.
Meine Pages sind z.B. damit erstellt, aber noch mit ner 7er Version. Falls Du Dich dafür entscheidest, kann ich Dir auch gerne hier anschl. mit ein paar Tipps das Leben leichter machen... Schicke Ostern.... |
Toll!!! Das hört sich ja noch besser an!!! Zum Glück hab ich bis jetzt nur rumprobiert ;)
@Alex: Wo könnt ich nachschauen, damit ich rausbekomm in welcher chip das war? |
Zitat:
CHIP Ausgabe 04/07 Chip DVD Inhalt Gruß Dirk |
daunke dirk!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |