![]() |
Zitat:
Und auch wenn mein Französisch eine mittlere Katastrophe ist, den Satz habe ich verstanden ;): Zitat:
Gruß Tim |
Die Realair C172 gibts hier:
http://www.realairsimulations.com/li...page=downloads Kann vom Flugverhalten her sehr überzeugen, musst nur mal nach dem Avalon-Repaint bei Avsim gucken, das ist Pflicht! |
Zitat:
- es sind 3 Versionen geplant: eine klassische Version, eine Kunstflugversion und eine seltene "Taildragger"-Version - sie wird 3D-Gauges beinhalten in die sehr viel Arbeir gesteckt wurde aber wegen der Komplexität evtl. nicht ganz fehlerfrei sind, aber nach Aussage der Beta-Tester sehr befriedigend und wohl auch sehr flüssig - der Nachtbeleuchtung wurde wohl auch viel Liebe zum Detail gegeben indem die Leuchtkraft der Instrumente verschieden sein kann um Birnen unterschiedlichen Alters zu simulieren (!?) - es wird nur ein VC geben, dass u.a. mit einer interaktiven Checkliste versehen ist Grüsse Thomas ELLX |
Ähm eine Cessan 150 gibt es als KUNFTFLUG-Version?
Man lernt nie aus auch wenn mich keine 20 Pferde in eine 150er kriegen würden mit der man Kunftflug betreibt. Grüße Bastian |
Klar gibt's eine kunstflugtaugliche Cessna 150 - die hat sogar einen offiziellen Namen: Aerobat!
Und sooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht - ich habe meine ersten Akrofiguren auch in einer Aerobat absolviert und habs überlebt:lol: |
Zitat:
Stimmt auffallend und Gottseidank, sonst könntest du auch kaum hier schreiben. :bier: |
Die haben sich wohl ein bisschen verschätzt mit ihrem 4.April.
|
hallo miteinander!
gibt´s eigentlich schon was neues von dieser wunderschönen freeware-cessna? alex |
... nur Schweigen. Diese Release-Termine bedeuten doch mittlerweile gar nichts mehr, im Gegenteil, besser immer ein paar Monate draufrechnen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |