![]() |
Zitat:
der fs9er weiss eine flotte(re) CPU auf jeden fall zu schätzen! |
Zitat:
Naja wenn du meinst. Jeder hat seine eigenen Erfahrung gemacht oder? Und ich halte intel für schrott zu überteuerten Preisen. Und ob der Intel schneller ist bzw ob er besser ist sagst nur du. Aber nur weil alle Intel kaufen muss ich es ja nicht machen. Die verdienen genug Geld und brauchen meins nicht.*lol euch allen eine gute nacht wünscht euch |
@Jürgen
Hier stellst Du mal eine persönliche Meinung in den Raum. Begründet wird sie nicht. Dagegen kann ich so halten: Von meinen bisherigen 5 PC-Generationen war nur einer ein Intel, mit dem ich einige Probleme hatte, die 4 AMD-Rechner dagegen liefen alle anstandslos. Das wäre schon mal ein echter Grund, der für AMD spricht, oder nicht? Und außerdem: Ist der Preisunterschied von 600-700 € denn nichts? Mann, müßt ihr alle Geld haben! Trotzdem freundliche Grüße ins Rheinland aus der grünen (jetzt noch weißen) Steiermark. Günther :-) |
Hi Folks,
hallo Günther. Ich dachte schon nur mir geht es so mit den Problemen bei Intel. Und das sie natürlich nicht im Preisleistungs gefüge mit Intel Konkuriern können ist denke ich aber meine Meinung. Jeder hat halt ein anderen Geschmack. Ist wie bei allem oder? Hauptsache der Rechner läuft bei Jürgen, Günther ,Maik, Arvid und allen anderen gut. Lass uns jetzt bitte keine Diskussion ausbrechen werlcher CPU besser ist. Ich komme jetzt bitte aber noch mal auf die Frage zurück ob meine GRAKa gut ist und ob 256MB reichen. Oder ob ich lieber ne 512MB nehmen sollte. Oder villeicht keine 7900GS sondern eine 8800GTS. Was sagt ihr dazu? Ich hab nämlich in soweit keine Ahnung wie sich das beim Spiel auswirkt. Ich danke euch und wünsche euch ein geruhsames WE bei den schönen Wetter. MFG |
Hallo Arvid!
Nein, eine neue Diskussion über CPU's wollte ich hier nicht anfangen. Mich wunderte nur etwas die Bezeichnung "Gurke" im Zusammenhang mit AMD. Also ich denke, für den FS09 ist eine Graka mit 256 MB ausreichend. Mit der Marke ist es wohl ähnlich wie bei den CPU's, (Geschmackssache). So viel mir bekannt ist, harmoniert jedoch die ATI besser mit AMD, die NVidia besser mit Intel. Ob es stimmt? Ich selbst bin seit Jahren mit ATI voll zufrieden. Günther |
@ guinho
Danke für Deinen Beitrag. Und jetzt noch einmal zu der Frage mit der Grafikkarte: Sind die Geforce 7900GS oder GT bzw. Radeon X1950 Pro schon zu viel für den FS9 oder nicht? :confused: Denn da die CPU der limitierende Faktor darstellt, muss nur noch das geklärt werden. |
Zitat:
Außerdem: Willst Du AMD Geld geben oder Dir einen guten Rechner für Dein geld kaufen??? |
Können wir uns nicht darauf einigen dass es im Moment so aussieht, dass man zum Preis eines Core2 keinen vergleichbar schnellen Athlon bekommt? Wenn man einen vergleichbaren Athlon haben möchte, dann muss man momentan einfach etwas mehr bezahlen.
Denn so sieht es derzeit aus, allerdings kenne ich den aktuellen Stand der Preise nach der letzten Preissenkung von AMD von Ende März (oder ist es Anfang April) noch nicht, aber Intel wird ja nachziehen. |
Hallo Klaus,
ich werde mich nicht mit dirbauf Fachdiskussionen einlassen das kannst du in einem anderen Thread versuchen. Sorry Es ist meine Meinung und ich werde auch durch nicht beweisbare Aussagen meine Meinung ändern. Denn wenn ich gugge was bei dem Händler die Intel kosten. Kotz. Und solche dummen sprüche wie: Zitat:
Zitat:
Finde ich unqualifiziert und unmöglich. Denn ich bin nicht doof. Ich versuche euch ja auch nicht zum beispiel eure Automarke madig zu machen. Ausserdem es war auch nicht meine Frage ob ich Intel oder AMD nehmen soll. Ich möchte dies bitte zu beachten. So und nun ist gut. Ende. Ein bier rüberreich :bier: Danke trotzdem MFG |
@Klaus @copper
Leute, es geht doch hier um die Frage, welche CPU für den FS09 ausreichend ist. Lest doch endlich einmal die Beiträge richtig, bevor ihr eure Weisheiten von euch gebt. Für den FS09 langt jedenfalls ein AMD-Rechner völlig aus. Und an die Zukunft will Arvid momentan noch nicht denken (s. weiter vorne). Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |