![]() |
|
nachdem ich auch gerade mit dem gedanken spiele mir so eine datenkarte für mobiles internet zuzulegen werde ich mich auch mal der runde hier anschließen :-)
also ich war bis jetz ja auch sehr von dem h.u.i angebot von ONE begeistert und wollte mir die neue datenkarte auch fast schon bestellen aber dann bin ich irgendwie auf DREI (siehe angebot) gestoßen. hab mi dann mal a bisl schlau gemacht und scheinbar is die netzabdeckung bei drei westentlich besser als bei one weil drei scheinbar irgendwie mit dem A1-Netz zamm spielt. weiß da wer was konkretes oder kann das wer bestätigen? |
oder du nimmst dir gleich das
NEUE Angebot von der Mobilkom
1,5GB um €25 heisst jetzt A1 Breitband und kann sogar schon HSDPA 7,2 |
@Pox
siehe http://www.drei.at/portal/de/privat/...ise_3Data.html da gibts eine ganz ganz böse Spalte die nennt sich "extra MB" und bzgl. Netzabdeckung - obst jetzt bei One mit GPRS fahrst oder bei 3 bzw. dessen Ausweichmöglichkeit A1/GPRS ist auch schon egal pong |
@steelrat & @pong:
also meint ihr dass die mobile datenkarte von A1 die beste lösung wäre? hmm, 25 euro für 1,5GB klingt ja gar net mal schlecht! dachte bis jetzt dass A1 ansonsten relativ teuer is... |
Also ich komm mit der Geschwindigkeit mehr als gut über die Runden. Kann nicht klagen. Hab bisher chello gehabt, kann keinen Unterschied (außer beim Preis) erkennen. Wohne übrigens in Wien.
Es freut mich zwar für A1 wenn sie sich europaweit ausbreiten, aber mitfinanzieren muss ich das ja nicht unbedingt. Brauch mein Geld für anderes. |
hi,
@steelrat-> deine Angaben kann man auch in http://de.wikipedia.org/wiki/High_Sp..._Packet_Access nachlesen. Sehr gut erklärt. |
Habe mir das Angebot von Telekom angeschaut. Habe derzeit Telefongrundgebühr von 16 € und 29 € für 1 GB für Datenverkehr. Wenn ich das Angebot mit den 1,5 GB nehme habe 500 MB mehr, 4 € weniger zu zahlen, kann meine E-Mail Adresse behalten und einen schnelleren Datentransfer. Liege ich da richtig? Wenn ja, warum macht die Telekom das?
|
Zitat:
Zitat:
A1 = mobilkom Festnetz = Telekom pong |
Peinlich, stimmt. Aber unter einem Dach sind sie ja. Der Rosic war vorher bei A1 und ist von Sundt als Nachfolger vorgeschlagen worden. Abgesehen davon. Stimmt wenigstens meine Milchmädchenrechnung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |