![]() |
Zitat:
|
Ich hab ihm schon gesagt, dass Gericom meist nix gscheites ist, er hat halt mut zum Risiko.
Das Angebot an sich ist ja recht gut, so ists ja nun auch wieder nicht. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn du mich schon quotest und mit mir quasi einen Dialog anzettelst, dann hab auch den Anstand und schreib wenigstens "Hallo!". Wie wärs mal mit sinnvollen Beiträgen und nicht sinnloses geflame. Das interessiert wirklich hier niemanden. Interessant sind Erfahrungsberichte, denn nicht jedes Laptop eines Herstellers ist gleich gut/schlecht verarbeitet. Und da du ja so von Weisheiten nur sprudelst, kauf dir doch ein doppelt so teures, bei gleicher Ausstattung, Sony oder Toshiba, beide ja so super. Die sind beim Support, lt. CT Magazin, auch der letzte Schrott. Ich hatte selbst mal ein Sony. Die Hotline ist zu vergessen und wennst die Harddisk ausbauen willst, musst 20 Schrauben rausdrehen. Hab jetzt ein Lenovo und bin damit vollauf zufrieden. Noch was, vielleicht weißt du es nicht, aber man muss nicht jedem seine Meinung aufzwingen und die eigene ist auch nicht automatisch die einzig richtige. CU |
Zitat:
Selber Gericom gehabt, kein Gericom bis jetzt gesehen, dass nicht irgendeine Macke bekommen hat oder etwas total defekt wurde. Toshiba und Sony -> wenn du die Suchfunktion benützen würdest, hättest du gesehen, dass ich über Sony geschrieben hab, dass der Support unter jeder Kritik ist und es nur "Life-Style" Notebooks sind. Nur warum schreib ich das eigentlich? Du bist ja derjenige der ein Lenovo hat und somit prinzipiell eigentlich keine Meinung über Gericom abgeben könntest/dürftest (deiner Logik nach). Die CT hat IBM an erster Stelle des Zufriedenheitstest gereit, jedoch wie IBM auch wirklich noch IBM war und nicht Lenovo. Lenovo ersetzt die guten alten IBMs durch ihre eigenen Notebooks, Qualität kann man ja selber beobachten. Ob ich jetzt 20 Schrauben rausdrehen muss oder nicht, ist mir ziemlich egal, oder wie oft wechselt man täglich die Notebookfestplatte? Aja, zu deinem "Hallo" ... Das ist ein Forum und wir befinden uns in einem "Thread" (gesprochen "Fread"), vergleichbar mit einem mehrmaligen Mail-Reply, bei welchem man keine Anrede mehr schreiben muss, aber das weißt du sicher ... Die Frage, welche sich aufdrängt, warum hast du in diesem Thread auf deine eigenen Sitten vergessen, sie aber von jemand anderen eingefordert? |
Hallo!
Natürlich kann ich einen echten Erfahrungsbericht posten, schließlich hatte ich genau dieses Laptop vor mir. Du nicht, du verallgemeinerst nur. Wie lange gibts keine IBM Laptops mehr? Sicherlich länger als 1 1/2 Jahre. Somit nehme ich stark an, dass CT bei dem Test Lenovo mit IBM gemeint hat. Das mit IBM an sich stimmt schon. Hatte vorher 5 Jahre ein IBM A30. Keine Probleme, trotz vieler Reisen und täglicher 10 stündlicher Arbeit. Mein Lenovo ist erst 6 Monate, von daher klar, dass ich noch keine Support gebraucht hab. Und so wie man in den Wald schreit... Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
Aja, schön, dass du weißt, welches Notebook ich habe/hatte, wow, weißt dann mehr als ich ... |
:zzz:
|
Schluss mit der gegenseitigen Demonstration von wer hat den längeren..... Atem.
Vorschlag zur Güte: Gericom hat in diesem Forum, na sagen wir mal, nicht den besten Ruf, IBM ist als Lenovo fest in Chinesischer Hand und Topic soll wieder Vordergründig werden, einverstanden? edit: mit IBM mein ich die Verlagerung eines Teilbereiches. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |