![]() |
Zitat:
MfG Ben |
jetzt scheint es zu funktionieren, der eur ordner ist fertig und ist jetzt 1,7gig groß.
Schönen Sonntag noch! MfG Ben |
Hallo,
na also, geht doch ;) Arry |
hi,
wie ist eigentlich mit dem local mesh ordner umzugehen? soll ich dort von meinen anderen addons (zum beispiel slo/cro von fsq) die mesh dateien hinein kopieren oder wie? oder wollen die damit nur sagen dass andere meshes über dem mesh von fsglobal stehen soll? MfG Ben |
slo/hr nur für FS 9?
Hallo Ben,
ich hätte geglaubt, daß AddOn wie Austria Professional oder Slovenia/Croatia, die ja für den FS9 entwickelt wurden, beim FSX garnicht verwendet werden können!? Wie schaut denn die Kombination mit FSGlobal aus? Bringt FSGlobal auch in diesen Regionen eine Verbesserung? MfG Helmut |
hi,
also ich nutze noch den fs9, habe lediglich den thread hier genutzt, da es ja ein generelles thema über fsglobal ist :-) MfG Ben |
Ist es normal, das nach der Installation des FSGlobal 2008 für den
FS2004 keine Einträge in der Scenerybibliothek zu finden sind? |
Moin nach Wien,
das kann ich nur für den FSX beantworten, dürfte aber wohl gleich sein. Beim FSX wurden die Scenerieeinträge gaaaaaanz nach unten gelegt. Habe ich zuerst auch übersehen. Aber noch eine Merkwürdigkeit. Es wurden alle Scenerien eingebunden, bis auf eine: NAM Die musste ich von Hand einbinden. War aber offensichtlich nicht bei allen so, nur bei einigen. Also einfach mal kontrollieren. |
"NAM" wurde bei mir bei der FSX Installation auch nicht eingebunden. Hatte ich noch gar nicht bemerkt, Danke...
Steffen |
Hallo Helmut,
das ist mir ebenfalls ein Raetsel, warum die Eintragungen der FS Global 2008 beim FSX nicht in der scenery.cfg afutauchen. Uebrigens sind auch andere zusaetzlich installierte und eingebundene Sceneries dort nicht zu finden. Auch nicht gaaaaaanz unten. Nirgends . Happy landings Arry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |