![]() |
auto kaufen und selbst fahren ... und dann ja nicht nach breiteren/mehr straßen schreien, weil das ja alle machen und man somit oft im stau steht ...
|
:mad2: ES SCHNEIT!!!!11!!1111!!!1111eintausendeinhundertelfu ndelfzig
supa! :( |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin nur voll angfressen weil ich sehr viel mit der bahn unterwegs bin, und das service voll den bach runter geht, und das bei steigenden kosten. die westbahnstrecke is a bissl besser, aber die süd ... und wenn du andauernd den gleichen shice spruch hörst "aufgrund einer technischen störung blablabla ..." |
Zitat:
|
Zitat:
und was für service erwartest du dir da so? also i muss sagn.. service und freundlichkeit wär mir nicht wichtig.. wichtig wär mir eher das sie schönere wagons haben wo ich nicht immer mit so fetten franzosen (ich fahr öfters mit internat. zügen), wie kühe, person an person zamsitzen muss... sehr unangenehm wenn der nebn dir 150kg hat und permanent schwitzt.. :( wirklich toll find ich da den ICE der deutschen bahn.. mensch.. beinfreiheit ohne ende (wichtig für so große personen wie mich), sehr angenehme sitze.. ;) |
kann mich nicht beklagen - bregenz-wien&retour fast IMMER pünktlich. und am samstag auch sehr günstig :D
die sinnlosen business waggons könntens weglassen und dafür mehr 2. klasse... aber sonst eig. recht zufrieden. |
Zitat:
fährst du tatsächlich regelmäßig mit der bahn oder ist das nur so ein bericht über einen "einmaligen ausrutscher" ;) |
Zitat:
ich kann nur sagen, wenn man nicht in der großstadt wohnt ist sowieso alles sinnlos. weil wartezeiten im bereich von stunden kann man heutzutage keinem menschen mehr zumuten. und so wie ich das sehe war es früher nix und heute ist es genauso nix. in der stadt herrschen heute allerdings nach wie vor paradiesische zustände. nur so mal aus einem anderen blickwinkel betrachtet. es ist alles relativ. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |