![]() |
Bei Koch CD-Rohlingen ist eines zu beachten,
nur 2fach Brennen möglich, sonst Datenfehler empfehle auch Plextor, obwohl Mitsumi auch keine schlechten Brenner baut, bei anderen habe ich keine Erfahrungswerte enJoy |
Ich bin zwar mit meinem nicht so up-to-date HP 9110 zufrieden, würde bei einem Neukauf aber auf jeden Fall den PLEXTOR 12/10/32 mit Burn Proof nehmen!
Ciao, Steve |
Habe Plextor 8x4x32x und bin sehr zufrieden. Hätte ich den nicht, würde ich den 12x10x32x nehmen.
|
auch von plextor natürlich :)
|
Naja, der Favorit scheint klar zu sein - PLEXTOR !
Danke für eure Beiträge! GRUSS |
Hmm...Plextor, weiß nicht aber ich hab einen Traxdata und bis jetzt noch nie Probleme gehabt, aber ich glaube es kommt auch auf die Brennersoftware an.
bye B. |
Hi! Also ich glaube in letzter Zeit ist es zunehmend wichtig, um sich "Sicherheitskopien" erstellen zu können, daß der Brenner CLONECD kompatibel ist.
|
Hi VeeDub
Kann dir nur den Plextor PX W-1210TA mit burn proof (12x/10X/32X).Habe diesen selbst in Verwendung und bin begeistert. Wegen dem Preis schau doch zu NRE, 1130,St.Veit Gasse 67, die haben spezielle Preise für WCM Leser. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Habe den Plextor 12/10 seit ca. 2 Monaten und bin hellauf begeistert. Habe noch keine CD verbrannt (egal welche Marke, und für welche die CD angelegt ist, obwohl ich nur 12x brenne)Ein Hoch der Burn-proof-Funktion auf diesem Brenner.
lg Zaratoni |
yo yo, es gibt ihn auch schon auf scsi ;)
zwar sauteuer aber dafür hat er 4mb puffer und ist überhaupt verbessert (weiss nicht einmal was man noch besser machen könnt) gegenüber dem ide :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |