![]() |
Vielen Dank für deinen Tipp, Chris.
Im Moment schaut es sehr gut aus, bisher hat sich die Fensterüberlagerung im "Windowsmodus" noch nicht gezeigt.:-) Ich werde es mal auf einem längeren Flug testen, wenns klappt bekommst du ein virtuelles :bier: ;) |
Hallo Chris, vielen Dank auch von mir für den Tip. Habe das grade mal versucht auf einem 2,5 Stundenflug und hatte bisher keine sich überlagernden Fenster oder sonstige Probleme. Serde weiter testen...
|
huhu
Ja kenne das Problem auch..
da Hilft nur der Treiber von 2004 67.03 da gibt es keine solche Probleme. Maik |
Das Problem mit den alten Treibern ist, dass sie sich auf neueren nVidia-Karten nicht mehr installieren lassen. Auf meiner 7900er konnte ich beim Testen nicht mal einen der späten 70er-Treiber mehr installieren, deine 6600 hat damit natürlich keine Probleme.
Es freut mich, dass der Fensterbug-Workaround bei euch auch funktioniert. |
Hallo Chris, der "Fensterbug-Workaround" funktioniert auch bei mir, vielen Dank dafür.
Ich bin ja schon fast wahnsinnig geworden...;) Bin aber der meinung, dass ich diese Probleme erst habe, nachdem ich den FS9 mit der Einstellung "Maximiert" starte, davor waren mir diese Probleme auch unbekannt. Habs jetzt mal wieder zurück gestellt, hoffe, Windows ist so klug und merkt sich das! |
Naja, muss mich korrigieren, die Überlagerungen sind viel besser geworden, aber immer noch nicht ganz weg (aktuell im Wilco-Airbus).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |