![]() |
Ist nicht böse gemeint, aber hier sind meine Gedanken dazu:
Lies' mal das: http://www.oreillynet.com/onlamp/blo...iplier_of.html Viele von uns sind deswegen so skeptisch, weil scheinbar jeder eine großartige Idee zum Geldverdienen hat, die "nur" noch umgesetzt werden muß. Leider glauben aber die Wenigsten ausreichend an ihre Idee. Ausreichend heißt, daß man auch bereit ist in die Idee zu investieren. Wenn du also willst, daß aus dem Ganzen was wird, gibt es also 2 realistische Möglichkeiten. Die erste ist, sich irgendwo Geld zu besorgen und die Idee von Programmierern umsetzen zu lassen. Die zweite (falls die Idee vielleicht doch nicht so großartig ist) ist, selbst Hand anzulegen oder vielleicht Freunde dafür zu begeistern (genauso wie bei den Häuslbauern). P.S. Ein großartiges Open Source Projekt aus Österreich ist übrigens die Irrlicht Engine.... |
Es ist ja so das man Leute braucht damit es beschleunigt wird und schneller fertig ist. Einer der Leiter des Projektes hat sehr gute erfahrung und programmiert seit 16 jahren nicht nur C oder perl auch assembler.
|
Na dann sag' uns worum's geht.
Falls wir uns spontan entschließen sollten, das Projekt selbst durchzuziehen, habt ihr immer noch 2 Jahre Vorsprung. |
Re: C Programmierer gesucht, schwerpunkt webentwicklung.
Zitat:
Zitat:
und ad open-source: bei open source projekten weiss man genau worauf man sich einlaesst und wie das ganze verfuegbar ist. falls du leute koedern willst, vielleicht details bekannt geben und vor allem die lizenz des projektes. |
Re: Re: C Programmierer gesucht, schwerpunkt webentwicklung.
Zitat:
(aber zum glück kann er ja auf mich eh verzichten :D :D) |
Wird wohl kein großes problem sein für die umsetzung eines guten konzeptes geldgeber zu finden, finden sich keine wird da wohl irgendwo der wurm drin sein.
|
Wir suchen auch kein Geldgeber aus diverse Gründe.
Ich habe auch keine lust meine komplizierten Algos mit Commerziele Firmen zu teilen. Hätte ich einen Geldscheißer würde ich keine Programmierer aus Deutschland,Österreich und der Schweiz einstellen. |
Hättest du einen, würde ich vielleicht sogar für dich arbeiten...
|
Zitat:
Was hast du eigentlich bisher gemacht? Referenzen? |
Hi,
ich noch einmal. Für die Leute die dachten, ich täte mein Projekt verkaufen an abartige Firmen oder es wäre ne vision. Aber einige meinten auch "unrealisierbar" Hier ist ein kleiner teil vom Projekt. http://www.scenesearch.org Viele Grüße D0G |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |