![]() |
Guten Abend zusammen !
Tja, da habe ich also wieder eine Menge gelernt.Muß ich also mal rauskriegen was bei mir denn so Prozessormäßig möglich ist. Vielen Dank an alle. Gruß Scott |
Atelco hat da "noch" was liegen...
:D
Viel gibts da nicht mehr für... Intel P4 3,2 Ob das allerdings für die ATI Karte reicht... Radikalkur mit Mainboard und CPU wäre vemutlich mit mehr Leistung als Resultat behaftet ;) Gruß Dirk |
Wenn du mir einen max. Preis nennst den du noch für CPU und board ausgeben willst, könnt ich was mit geizhals zamstelln :D
|
Tach zusammen!
Ich habe keine Ahnung was sowas kosten könnte und ich muß im Hinterkopf behalten,dass ich mir nächstes Jahr einen Highend Rechner zulegen möchte. 200 bis 300 €uronen darf es schon kosten. Gruß und Dank Scott |
Achso wenn du dir eh nen High End Rechner zulegen willst, würd ich mal warten min Aufrüsten ;)
|
Zitat:
mit dem budget würde ich das viel zitierte Asrock für den Sockel 775 mit AGP-Anschluss und den billigsten Intel C2D E6xxx kaufen. Du kannst dann sowhl die AGP-Karte verwenden (die XT850 ist für den Fs9.1 i.O.) und deine alten RAMS. Mit diesen Vorraussetzungen wirst du m.E. im Fs9.1 viel spaß haben. Kostenpunkt: ca. 300,- EUR. Bis nächstes Jahr wird es sowieso wieder neue bahnbrechende Technologien geben...;) |
Hallo Constantin !
Vielen Dank für deine Vorschläge.Ich werde damit mal zu meinem PC Händler gehen,wenn es die Zeit zuläßt. Gruß und Dank an alle Scott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |