![]() |
Zuerst hatte ich DSL 1000 (ca. 100-150kb/s Download).
Nach der Umstellung ist es aber bei meinem PC genau das selbe, und heraußen sogar nur 50kb/s. Speedtest sagt mir auch nur dass ich zu wenig habe -.- Also wieder nur DSL 1000 Standard oO Ohne Router wirds schwer sein ins Inet zu kommen, da daran alle unsere PCs hängen. Muss man vl. beim Router was umstellen o.ä.? |
Zitat:
Normalerweise muss man nix umstellen, aber bei netgear...:rolleyes: btw. auf den anderen Rechnern laufen keine downloads, während du testest? |
Zitat:
|
Nein unser Fragender ist aus Österreich und hat AON Flat :)
Hm, wir haben hier nur einen Port zum einstecken ==> ich müsste den Router abschließen :rolleyes: Zitat:
|
schalt mal die andern pc`s ab während du speedtest machst - vllt macht irgendein prog update oder so scherze ;)
des weiteren: wie kommst du zu nem Fair Use paket? ich kann nur Aon Speed Datenvolumen aussuchen :confused: hab mit 5GB Volumen nie unter 200kBit/s! auch wenns nix bringt ^^ |
Zitat:
|
DSL1000 ist ja nur die Verbindung ... ca. 150kb/s Downloadgeschwindigkeit!
Nun ja, wir hatten FairUse mit 15GB, kA hatte uns ein befreundeter Techniker gemacht :D Aber AON Flat sollte schon anzahn, mein Freund, der auch hier in dem Dorf wohnt, hat auch Aon Flat aber 500kb/s Downloadgeschwindigkeit, und nicht nur 150-100kb/s :heul: |
Zitat:
Aon Flat hat laut Produktbeschreibung: 3072 kbit/s Downstream = 300 Kbyte / Sekunde Weiters heißt es noch lange nicht, dass die Gegenstelle dir die Daten auch in dieser Geschwindigkeit liefern muss und vorallem, egal was rein theoretisch laut Vertrag möglich ist, nach einer Klausel im Vertrag wird dir der Speed geboten der maximal über die Leitung möglich ist. Also, grundsätzlich wie bereits erwähnt, jegliches Netgear-Zeug für alles verwenden, nur nicht fürs Netzwerk und dann einfach mal testen, ob die Gegenstelle überhaupt schneller kann und dann die Leitung überprüfen lassen und wenn bei dir nicht mehr geht, dann pech gehabt. Das ist bei allen Providern so. |
Zitat:
erde an Arm - du hast geschrieben das du zuvor DSL1000 hattest, das gibt es nur in DE :rolleyes: -EOC- |
Das ist ja jetzt sowas von egal -.-
Naja, kA er hat halt 500kb/s aber ich hab nur 150kb/s und das zipft mich an :D Beim Router muss man nix umstelln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |