![]() |
schick einfach eine nette mail, mit deinem wunschsystem. sollte eigentlich kein prob sein. vielleicht verlangen sie 300-500ats fürs zusammenbauen. am besten vorher ausmachen.
|
beim raisl machen sie's auch www.raisl.at
kannst dir aussuchen golf big tower, addtronics und wahrscheinlich auch den netzteil dazu ;) den golf (fortrex) mit 420w nt 1850.- und den addtronics mit 300w nt 2490.- hab ich selber! andere frage: hast die möglichkeit dir das selber zu besorgen, oder musst dir das schicken lassen? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 02. Oktober 2000 editiert.] |
Noch nen kleinen Pluspunkt hätte ein Big-Tower!!Falls Du vorhast zu übertakten wirds bei einem Miditower zur fummelei(kenn das von meinem) wenn Du Jumper umstecken willst bzw nen anderen Lüfter testen willst.Ständig ist das Netzteil oder die Kabel im Weg.
|
Hallo tim!
Beim Tower würde ich dir auch raten einen ordentlichen big Tower zu kaufen. Rein rechnerisch kommt dir ein billiger Tower fast auf den selben Preis, wenn du den Netzteil austauschen musst. Also gleich einen so wie Rundumadumleuchtn meint. ------------------ M.f.G. Karl |
Hallo danke für eure Hilfe!
Es ist so,daß ich jetzt bei Hardhelp gefragt habe, die würden das zusammenbauen,und sogar gratis, weil ich Neukunde bin,sagen sie, na umso besser. Nur ich habe mich entschlossen, kein Enermaxnetzteil zu nehmen, zu teuer und zu laut,wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, außerdem unnötig, ein normales 300 Watt Teil oder auch etwas niedriger tuts dann auch denke ich, inbesondere da ich einen BigTower und einen Alphakühler nehme, daß wird denn duron schon kühl genug halten. Übertakten will ich ihn natürlich,drum weiß ich noch nicht ob ich nicht lieber den Druon 650 statt des 600ter nehmen soll,denn die 900MHz würde ich schon gern erreichen. So jetzt gehts eigentlich nur noch um den BigTower mit einem Standartnetzteil(ca 300W drinn),welchen soll ich bloß nehmen, hat wer eine Empfehlung dafür? Die con Helpdesk haben mir einen ein Servertower CS601 mit eingebauten Enermax empfohlen, aber das Enermax will ich ja doh nicht. Eine Empfehlung aus Ehrfahrungen anderer User sind mir aber viel lieber, denn bei de Händlern habe ich immer das Gefühl sie drehen mir was zu teures oder unnötiges an. Also in diesem Sinne,danke jedenfalls! Gruß,Tim! |
der tower kostet 1700ats? ist sicher nicht schlecht, das nt. nur um 1000ats bekommst auch schon einen bigtower mit noname 300w nt. ich fahr mit so einem ohne probs.
frag halt nochmal, obs nicht einen mit noname auch haben. |
den golf gibts um
300w 1290.- 235w 990.- ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Habe mir folgendes Gehäuse gekauft:
http://www1.anandtech.com/showdoc.html?i=1138 http://arstechnica.com/reviews/1q00/fk603/fk603-1.html http://www.overclockers.com/articles126/ Erfahrungsbericht folgt! |
hi staberl, gibts die nicht in big? und was kostet er? ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
schönes design!! wo gekauft? was gekostet?
der cpu abluft schacht gefällt mir, war der auch dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |