![]() |
hm, auch keine schlechte idee. am besten per fernwartung, dann kann keiner sagen ich hab auf dem pc herumgefummelt :D
|
Also, ich möchte sicher kein Virus in Umlauf bringen.
Da schädigen wir uns ja nur selber. @Klingsor, du hast es erfasst,Notebook, weil da ist mann Mobil, eben wegen der Peilung. Wollt es halt nur mal wissen. Gruss Loewe |
@ Klingsor
Mir ist es ja auch egal, was er tut. Wenn man sich aber mal ernsthaft Gedanken macht, ist es gar nicht so einfach anonym zu bleiben. |
Mir ist es ja nicht ganz egal was wer in diese Richtung macht (wie Loewe sagt: "Virus, da schaden wir uns doch nur selber.."). Und wem Anonymität jenseits der Kripo noch wichtig ist, der macht sich doch irgendwie verdächtig, oder?
|
Verdächt, natürlich. Irgendwas wird es schon auf sich haben. Deshalb mein Seitenhieb mit dem Virus.
Aber was soll er schon groß anstellen, das auch mir Schaden würde? Müßte schon ein Zufall sein, das ich seinen Virus, oder was auch immer bekomme. Ich hoffe nur Löwe hat nichts gegen mich persönlich und schickt es direkt zu mir Problem ist es nur für die ganzen .....z Anbieter. :D :D :D :D |
@mankra
Lesen kannst du oder?
|
a biserl
Glauben aber nicht alles.:ms: |
Zitat:
|
Jo,
ich montier des Notebook unter deiner Karre, dan habens dich leicht!:lol: |
ihr habt wohl alle ein bissal zu viel james bond gesehen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |