![]() |
pmail regiert :ms:
|
Bin mit OE zufrieden, warum mit noch einer Installation das Sys belasten.
|
Ich verwendete vor einiger Zeit noch Outlook 2000. Da es aber keine "JunkMails" vom Server löschen kann, sondern diese nur in den Ordner "gelöschten Dateien" verschiebt bin ich wieder auf Outlook Express 6 ungestiegen. Da es bei Win XP sowieso Onboard ist erspar ich mir somit auch eine Menge Speicherplatz und kann wieder "JunkMails" vom Server vernichten :D
|
Zitat:
grüße fran |
|
...ich bin begeistert...!!!
Hey Leute!
Ich muß schon sagen, ich bin echt begeistert, daß diesmal so viele Rückmeldungen von Euch gekommen sind!! :ja: Da bekommt man doch echt ´nen richtigen Einblick! Nun, ich werde mir wohl die verschiedenen Versionen (soweit ich das nicht schon die letzten Tage gemacht habe... :zzz: ), und einfach mal ein bißchen herum probieren.... DANKE jedenfalls noch mal für Eure rege Anteilnahme!! MfG, Voodoo. :) |
ich habe einmal kurz the bat verwendet, weil ich ein Identitätspasswort bei oe vergessen habe: the bat importiert diese mails unter umgehung des passwortes
ansonsten finde ich bei oe folgendes praktisch: 1.) mehrere idenditäten 2.) innerhalb einer identidät kann man mehrere konten haben verfasst man eine email, so kann man als absender verschiedene konten mittles drop down liste auswählen dies ist praktisch, weil man dadurch private- und firmenmails trennen kann. geht dies (insbesondere punkt 2 ) mit anderen programmen auch so einfach? |
ich verwende KMail :tux: :D
|
@Crashman
Was ich noch fragen wollte: pmail steht für Pegasus Mail? @Hanneman Werde mal schauen, ob ich da was bzgl. Pkt zwei herausfinden kann... Vielleicht kann diese Frage aber auch schon jemand anderes schneller beantworten...??? :hallo: MfG, Voodoo. |
Hallo!
Kleine Ergänzung zu meinem Posting aus dem anderen Thread :idee: : Probier mal die Mailkomponente von Mozilla 0.9 unter www.mozilla.org ! Hoffe etwas geholfen zu haben, Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |