![]() |
Zitat:
Einbau |
Ok, dann ist der Speicher wohl unter der Tastatur bei diesem Gericom wenn Du an der Unterseite schon geschaut hast.
Ging nicht richtig hervor aus Deinem vorletzten Posting. Tastatur hatte ich bei meinem VAIO auch schon mal herunten, war keine Hexerei. Mußte dazu eine Blende oberhalb der Tastatur aufhebeln. Die Tastatur ist dann mit einer gesteckten Folie (Leiterbahn) mit dem NB verbunden. |
warum schmeisst er die kiste nicht einfach weg!!!!!
wäre besser als so einen schrott von gericom aufzurüsten!!!!! laut!!!! preis steht nicht zur leistung, da man um dieses geld schon nahmhafte firmen bekommen kann!!!! unstabil!!!! sorry wenn ich so abwertend über diese firma schreibe, habe aber leider da ein bekannter nicht auf mich gehört hat immer wieder seine kiste bei zum wieder instandsetzten so gut es nun geht, da man aus schrott nicht einen pc daraus machen kann. gruss |
@schrooti, sag hast du auf das Datum geschaut???
Oder Postest du Blind? Du machst dir hier keine Freunde wennst so weitermachst! (abgesehen vom Doppelpost) |
:confused:
Auch hier nochmal die Frage: Warum werden die antiken Gericom-Threads wieder aufgewärmt/aktuell???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |