![]() |
okay habe meine fs9.cfg angehängt, wäre extrem nett wenn du dir die mal ansiehst.
werd gleich mien profil ausfüllen, gar kein problem! danke euch |
Hallo Peter !
Was mir als erstes auffällt sind zwei versch. Einträge für Texture_Max_Load.Der erste sollte okay sein( 512 ).Der Eintrag für die Max_Unlimited_Vis sollte ungefähr bei 48280 liegen, der CloudsImpostorRingRadius passend dazu mit 48000.000000. Die letzten 4 Einträge im [Terrain]-feld haben bei mir die Werte 4-0-4-0. Versuch macht klug.Vielleicht konnte ich dir helfen. Gruß Scott |
danke für deinen tipp ich werds gleich mal ändern und ausprobieren.
nochmals vielen dank für die herzhaften bemühungen! Liebe Grüße |
hallo scott habe deine tipps gerade ausprobiert.
leider haben diese tips die sache nur verschlechtert. trotzdem danke für die bemühungen. LG |
Habe momentan nicht die zeit mir Deine FS9.cfg genauer anzuschauen.
Was mich aber wundert ist Dein PC Profil. Demnach würde ich vermuten es handelt sich um einen recht neuen aktuellen Tower PC. Ich vermute mal so ist es auch. Was mich dann aber wundert, bzw. mir ungewöhnlich erscheint ist der Display Eintrag für die Grafikkarte in der FS9.CFG. Hier " [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce Go 7600.0]" Die GO Version ist meines Wissens eine Notebook Grafikkartenversion. Was mir noch spontan aufgefallen ist sind so ein paar Tuningtipps denen ich eher skeptisch gegenüber stehe. Z.B den hier von Scott erwähnten zweiten Texturemaxload. Zur Info an Scott. Dieser Eintrag ist möglich und hat nichts mit dem anderen zu tun. ER wurde mal in einem Blog eines Microsoft Entwicklers erwähnt. Meiner Meinung nach muss man bzw. sollte man nicht unbedingt daran rumfummeln, da es in einer Formel nur ein weiterer Multiplikator ist. Wenn ich aber schon den einen Manipuliere, muss ich nicht noch am anderen rumspielen. Wie gesagt das mit der Go Variante wundert mich. Hin und wieder sind Notebook Graka Treiber etwas abgespeckt. Ob es hier einen Zusammenhang geben könnte? Ich habe übrigens noch nie einen PC gesehen, der es bei Neustart und neuem Laden einer in der Luft gespeicherten Flugsituation nicht schafft alle Bodentexturen zumindest für einige Sekunden alle scharf zu halten. Ich würde Dir (auch schon aufgrund der in Deiner FS9.CFg umgesetzten Tuningtipss) daher zunächst mal empfehlen die bisherige FS9.CFG umzubenennen. Dann hast Du sie als Sicherung. Der FS wird nun keine mehr finden. Er baut sie jungfräulich neu auf. Diese solltest Du mal als Basis nehmen. Dann kannst Du auch mal checken ob wieder die NVIDIA GO Variante eingetragen ist. Kann normal sein, komisch erscheint es mir schon. Ev. kannst Du auch meine MIP Level Demo Scenery mal nutzen um wirklich zu sehen wie es sich mit den Bodentexturmipleveln verhält. Bei Gelegenheit schaue ich dann mal genauer in die FS9.CFG. |
also hab mir der ganzen sache nochmal angenommen und die cfg neu erstellen lassen und jetzt ist das "go" weg.
hab die neue cfg angehengt. vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen. danke schon mal im vorraus!!! |
hallo nochmal alle zusammen habe gerade einen kleinen flug übers wasser gemacht und mir ist aufgefallen dass es über wasser nicht besser ausssieht.
habe einen kleinen screen angehäng, vl. weiß ja jemand einen rat. danke euch! |
Moin!
Ändere mal Deine Sichtweite. Am besten über die FSUIPC. Oder stelle den Wert 96560 bei dem Parameter MAX_UNLIMITED_VIS=(innerhalb der FS9 cfg) anstatt 112654 ein. Warum und weshalb,dass kann Jobia besser erklären;) |
hey danke für den tipp leider hat
er an dem stand der dinge nichts verändert trotzdem danke für deine bemühungen. |
Zu
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |