![]() |
Mission Control in Houston is nicht so groß ;)
|
Danke fuer die Blumen....
meinem Sohn gefaellt es auch. :cool: |
Hier mein Sohn....
Wie bekommt Ihr das hin, das die Bilder im Text sind? |
Das sind ja mal echt ein paar interesannte Bilder!
Gruß Stephan |
Zitat:
|
Schöner Größenvergleich:eek:
Dein Sohn ist zu benieden:-) :D |
Hi,
ich habe mal eine Frage an Dich. Hast Du die Möglichkeit, ungefähre Buchungszahlen rauszukriegen? Ich arbeite in der Verkehrszentrale bei LH CityLine und möchte im Mai mit KLM standby auf folgenden Flügen fliegen: 20MAY KL1808 CGN-AMS oder KL1856 DUS-AMS KL 765 AMS-SXM 27MAY KL 765 SXM-AMS KL1811 AMS-CGN oder KL1859 AMS-DUS Dann wollte ich noch nachfragen, wie es generell bei KLM mit Jump Requests für Airliner aussieht? Muss man bei Euch auch analog zur Condor ein Formular beantragen, das dann bei der holländischen Luftfahrtbehörde hinterlegt wird? Und als letzte Frage hätte ich noch, ob KLM ein Crewhotel in SXM hat, oder machen die die Nightstops in Aruba oder Curacao? |
Moin Torsten,
ich kann dir da nicht helfen, aber sagen, das MD 11 nach SXM im Cockpit ja wohl ein geiler Traum ist und für dich umso besser wenn er klappt :D |
Hi Samy,
das es ne MD11 ist, habe ich in der Amadeus-Abfrage auch schon gesehen, das wäre ja noch das Sahnestückchen obendrauf. Die Frage war eher auch an den Torsten (Dispatcher bei der KLM) gerichtet, der diesen Thread hier eröffnet hat, vielleicht hat er ja die Möglichkeit, an die Zahlen und Daten zu kommen. Aber ich hatte vergessen, ihn zu zitieren, damit man auch erkennt, das er gemeint war :look: |
Hat er bestimmt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |