![]() |
Zitat:
Kalle |
Och, Bella Coola, oder Oahu, oder viele andere Plätzchen, hab ich noch nie so schön virtuell dargestellt gesehn.
Vieles ist auch schon im nackten FSX wunderschön dargestellt, da ists vielleicht sogar ganz gut, dass man "notgedrungen" die FSX-Welt erkunden muss und man auf FL300 noch keinen richtigen Spaß hat. Die Standard-GA-Flieger sind finde ich ganz gut umgesetzt und mit Updates von hier, kann man sie noch bissl verbessern. Erstmal die neue schöne runde Welt erkunden, dann kann man immer noch seine Kohle für Addons verbraten. |
Hallo,
also am besten ist es Du schaust Dir die genannten Sachen einmal genauer an. Vielleicht braucht man ja zum Flusi spielen auch nichts Welt bewegendes. Ich betrachte mich seit meinem "Flug" im richtigen Simulator bei der LH auch nur als Spieler. Aber mit viel Spaß dabei. Ich habe jedenfalls mit dem FSX und einigen der genannten Dinge diesen Spaß. Allerdings starte ich im Cockpit auch nicht "kalt und dunkel" und ein FMS will ich auch nicht programmieren. Ich habe nämlich auch noch einen Job und Familie. Die Zeit am Flusi will ich selber fliegen und keine Tasten am Boden drücken. Aber eben jeder so wie er es mag! Viele Grüße und viel Spaß mit FSX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |