![]() |
Ja klar!
Natürlich kann man eBay ignorieren :-)
Leider gibt es eben auch Sachen (CD's z. B.), die man sonst nirgends bekommt ... Auch ist mir klar, dass viele keine oder kaum schlechte Erfahrung machen. Schön für Euch, ich freue mich darüber. Selbst verstehe ich auch nicht, warum SOVIELE LEUTE den Preis in die Höhe treiben, nur um das Teil zu bekommen und im Geschäft bekommt man es zum Teil viel billiger. Das ist auch das ewige Rätsel! Trotzdem geht es mir darum, die Sicherheitslücken auf eBay zu verbessern. Und wenn die eben so eine Art Monopol haben, und sich abputzen, müssen WIR UNS EBEN ZUSAMMENTUN und versuchen zu erreichen, diese Lücken zu beheben. VERBESSERUNG schadet ja nie, oder? B;) |
Bei ebay hab ich noch nie was gekauft und werde es auch nieeee tun ;)
|
Re: Ja klar!
Zitat:
|
Dumme Käufer...
hi,
dann lies das mal http://cgi.ebay.de/Neuer-Ordner-fuer...QQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230095897418 Alles kann verkauft werden-> eBay kassiert. |
Re: Dumme Käufer...
Zitat:
|
Ich habe schon x-mal bei ebay gekauft und auch verkauft. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Kein Verkäufer, der eine wertvolle Ware zum Startpreis von einem Euro anbietet wird so dumm sein, und den Artikel für diesen Preis abgeben. Da gibt es immer einen Bieter im Hintergrund, der ggf. im Auftrag mitbietet.
Ein Landwirt, der bei ebay eine landwirtschafliche Maschine im Wert von 60 000 Euro zum Startpreis von einem Euro anbot, mußte diese für einige hundert Euros abgeben. Er hatte vergessen, einen Anderen mitbieten zu lassen. Eine Klage gegen ebay halte ich für überflüssig und auch wenig erfolgreich. Kein Mensch ist doch gezwungen, über ebay zu handeln. |
Re: Re: Dumme Käufer...
Zitat:
|
Zitat:
ich find's jedenfalls ziemlich "unleinwand"... rgds ajw |
Re: Re: Re: Dumme Käufer...
Zitat:
Ja da hast wie immer Recht :ms: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |