WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windos ist voll langsam (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210782)

wizard 26.02.2007 07:15

@Powerman

Is ned ganz richtig, für die Zukunft für Dich, siehe unten, aber 50% haben gestimmt, wird schon.

@ROD

Start--> Ausführen und tippen

Eventvwr

Gruß

powerman 26.02.2007 12:10

hi,
@Potassium & Wizard
nicht wissen aber schreiben. meines stimmt schon! hast es ausprobiert?
nochmals zum mitschreiben
start-> suchen->
und jetzt noch für die Kinder unter uns->
unter Dateien & Ordner-> eintippen "Ereignisanzeige"
auf das suchergebnis drücken -> WOW hier ist es!!!
oder noch eins->
Start-> Verwaltung->Ereignisanzeige
Start-> ALLE Programme-> Ereignisnazeige

Potassium 26.02.2007 12:24

Stimmt aber NUR, wenns auch im Startmenü noch als Verknüpfunf vorhanden ist. Außerdem dauert es ewig. Wozu also so einen Sinnlosen Tip geben? :rolleyes:

wizard 26.02.2007 13:29

@Powerman
Dann würde ich vorschlagen, Seppl, SAG JEDEM OIDA GEH SCH***. OK ?
Dann musst Dir ned immer wieder neue **** Sprüche einfallen lassen, und kopierst es einfach aus der Zwischenablage.
Wenn du nicht weißt wie es geht, auch kein Problem --> F1 --> Hilfe,.....
Wenn ned frag im Forum, nehme nicht an, dass DU eine Antwort bekommen wirst.

Kindergartenonkel.

Deine Antworten, sind zu 99%, Präpotent und zum Sch****, OK ?
Hast es jetzt kapiert, Wur*****.
Dann schreib nix und denk Dir Deinen Teil, diese Diskussionen hatten wir schon öfters.

Und ja, jetzt war ich persönlich, und 2 Ja

ES IST MIR BEI DIR EINFACH WURSCHT.

enjoy2 28.02.2007 00:21

1. Ich bin nicht einer Meinung mit den Postings die Powerman von sich gibt,

2. ich bin der Meinung, dass die meisten Posting von Powerman Trollerei sind, was ich nicht nur einmal kund getan habe

NUR

ich bin auch der Meinung, dass Beschimpfungen, gegen wenn auch immer, ebenfalls Trollerei sind

Wenn ich besser sein möchte als andere, dann muss ich über gewissen Dingen stehen, oder ich bin auch nur ein Troll

Das das nicht immer einfach ist, ich weiß, nur jene Leute, die über dem stehen, sind das Salz in der Forumssuppe

Somit die Bitte an alle Beteiligten, lassen wir jetzt wieder die Beleidigungen weg und versuchen wieder Leuten zu helfen, ich möchte niemanden eine Bedenkfrist dafür geben, danke

wizard 28.02.2007 06:29

@enjoy2

OK verstehe ich, werde mich aber sicher ned entschuldigen.

Aber präpotente Anworten geben und andere als kindisch darzustellen, ist stark.

Wenn der Mensch bei der Auskunft arbeiten würde, und jemand ruft an wegen einer Nummer, dann sagt er Ihm, schau im Telefonbuch nach, oder wie ?

Ich versuche auch immer die Suchfunktionen oder die Hilfe zu verwednen, wenn ich nix finde frag ich im Forum.
Und dann idiotische Antworten zu bekommen, ist fad-

Und das es halt Einige gibt, die sich in der EDV nicht so gut auskennen oder ein Problem haben, dass nicht jeden Tag vorkommt und dann, vielleicht für EDV-Fuzzis, idiotisch klingende Fragen stellen, ist normal.

Da braauchen die dann nicht noch, fragliche Belehrungen.

Schönen Tag

Don Manuel 28.02.2007 09:09

enjoy, wie recht Du hast.
Und @powerman: Ich finde es total schade, dass Du Deinen Stil nicht verbesserst und offenbar immer wieder Spaß am Wickel hast.
Weil mir ist nach langem klar geworden, dass Du sehr wohl überdurchschnittliche Kenntnisse hast, die allen ohne selbige durchaus hilfreich sein können.
Aber irgendwie hast Du nie eine gute Beziehung zu Verbind- und Freundlichkeit schaffen können. Die wünsche ich Dir noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.