![]() |
Soweit ich weiss auch soviel wie bei WoW in etwa. 13 Euro im Monat oder so.
Thx Walt30 für die PN bezüglich der Fragen :-) lg Gothic |
Öhm..Frage?
Stimmt des, daß man EXP nur durch Quests bekommt? Wenn ja, dann kann ichs gleich wieder retour schicken.:rolleyes: |
Das Stimmt nicht!
Ich hab ein wochenende lang Beta angezockt! und ich find das Game zum kotzen! ( bin auch kein wow fan) Das game ist find ich 1 zu 1 wow nur mit anderem skin! mfg |
Zitat:
und wenn diese dann durch chars der HdR saga erstzt werden könnts ja was werden... |
Hi Leute,
als HdR-Fan ist HdRO natürlich einen Versuch wert. Werds mal antesten, nachdem ich die Beta verschlafen habe :( Kann keinen Vergleich zu WoW ziehn, da ich beides noch nicht gespielt habe. |
Ich befürchte mal, morgen wird eh kein spielen möglich sein, da muss ma sicher froh sein einloggen zu können ;)
|
Hehe, war aber ein kurzer Ausflug nach Mittelerde. Leider is es mir nicht möglich mein erstelltes Online Konto über meine Emai-Adresse zu aktiviern. Ich bekomm zwar immer die Meldung das ich freigeschaltet bin, aber wenn ich dann bei der Accountverwaltung einloggen will, meinen Sie den Account gibts ned. Naja egal, bleib i halt bei WoW und des Game vercheck ich weiter.:rolleyes:
|
Die Server, und man will das Game zum ersten Mal zocken!
Und ich Depp hab grad ein 3-Monatsabo abgeschlossen :rolleyes: Kann man durchaus mit WoW vergleichen :rolleyes: |
Hab meinen Account gestern am Morgen zum Laufen gebracht....warum auch immer - plötzlich gings.Spiele auf Morthond. Bin auch schon Mitglied in einer Sippe(mellon o ostarrich). Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem Game, hier und da besteht halt noch Nachbesserungsbedarf...aber das is klar...das Game is neu.
|
Ich finde es einfach ne Abzocke wenn pro Monat etwa € 15.- verlangt werden ... und das Game auch noch etwa € 50.- kosten soll .... ich finde es wäre genug an den Onlinekosten zu verdienen ... ich mach so einen Nepp sicher nicht mit. Man hat ja nichtmal die Möglichkeit
Zeit/Kosten selbst zu bestimmen - leider trifft das auf fast alle Onlinegames zu. mfg Mani |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |