![]() |
Zitat:
Aber ok :-) Ich bin auch nur Hobby Anwender :-) |
Jeder den dieses Thema interessiert sollte sich mal diesen Thread anschauen und selbst beurteilen ob der Moderator "Shoggy" den Eindruck erweckt Ahnung zu haben. In meinen Augen hat er sie, denn ich habe jetzt viele Beiträge von ihm gelesen und muss als Laie sagen, dass er stets seine Aussagen logisch und nachvollziehbar begründen kann.
http://www.prad.de/board/thread.php?...ncMaster+931BW Es bleibt jedem selbst überlassen sich da ne Meinung zu bilden! |
Die beiden Samsung die Dirk da empfohlen hat schneiden auch nicht schlecht ab und sind durchaus interessant.
Dirk, WS bringt ja aber verzerrungen im FS mit sich, oder etwa nicht? Und ich bin nicht nur FS-Pilot, sondern auch Spotter und da ist Bildbearbeitung ein ganz wichtiger Punkt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass hier ein VA-Panel stets dem TN-Panel vorzuziehen ist. Deswegen geht meine Tendenz nach wie vor Richtung Benq-FP91GP, da ich nicht nur auf Spiele aus bin. |
Hi,
ich habe seit ca. 1 Jahr den Samsung Syncmaster 940B 19" TFT. Würde diesen jederzeit wiederkaufen. NP vor einem Jahr ca. 340,- EUR. Einen 17" würde ich nicht kaufen... |
Widescreen
Zitat:
Ich finde die Widescreen sehr gut weil ich mit meinem 22" etwas mehr als zwei DIN A4 nebeneinander in Originalgröße sehen kann und bei den Fotos ist der Arbeitsbereich echt groß und übersichtlich... Allerdings würde ich mal beim Dealer vor Ort testen was das Zeug hält, ich hab das auch so gemacht zwischen einem 22" Modell von Ilyama und dem 22" Samsung, die technischen Daten waren völlig identisch aber die Darstellung des Ilyama war sowas von schlecht im Vergleich zu dem Samsung, da waren Welten zwischen... Das Bestätigt meine Aussage von vorhin: Zitat:
Dirk |
Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein kleines "Update" gegönnt. Der alte 15" TFT (bisher 2nd Monitor) wurde in Pension geschickt und der bisherige 19" TFT ist an diese Stelle gerückt. Neu dazugekommen ist ein 22" Widescreen.
http://members.aon.at/bjanda/Mein_Cockpit.jpg Bezüglich der Eieruhren am 22er in 2D: Also wenn man den Flusi im Vollbildmodus laufen hat, dann ist das zu vernachlässigen, zumal der Blick nach drausen mit einem Panorama entschädigt, dass man nur so Augen macht. |
Zitat:
Gruß Dirk |
Ist der 225BW mit der "langsameren" Reaktionszeit, aber da merk ich beim Flusi nichts. War dafür billiger und mit dem schöneren Rahmen
|
Tipp
Zitat:
sch**** auf die millisekunden - ab 8 reicht anscheinen locker für den FS - achtet auf den Rahmen - glasglänzend ist megablöd ! :D Meiner hängt an einer TeleskopVesa100 und wenn ich den verstellen will gibts Spuren am Rahmen... Gruß Dirk |
Re: Tipp
Zitat:
a) Auf die Millisekunden zu scheißen, ist kein guter Tipp. 8ms oder 2ms mögen vielleicht beim FS keinen Unterschied darstellen, aber spiel' bitte mal einen schnellen FPS wie HL2 auf einem 8ms-Gerät, dann kommen Dir im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen. (Für schnelle Games gibt es nach wie vor nur eine Lösung: schnelle TN-Panels mit 2-4ms.) b) Glasglänzende Displays spiegeln zwar, ich möchte das Bild meiner Acer-Crystal-Brites aber nicht mehr missen. :p EDIT: Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten: ein Tipp für einen guten 17er: Acer 1751Cs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |