![]() |
(sorry, ist Version 3.72 - Tippfehler... LOL)
|
Sorry - noch eine kleine Frage: in der Readme file steht, dass man FSUIPC nicht registrieren braucht, aber mehr Features bekommt, wenn man zahlt. Unter "What you get if you pay" steht folgender Satz:
"A few frills like locking FS panel parts in place, removing unwanted spikes from controls (as generated, for instance, by some panels), and other assorted facilities." Ist mein Problem ohne Registrierung trotzdem lösbar? (Danke im Voraus für eure Geduld :engel: ) |
Zu diesem besagten Eintrag kommt man nur mit der Registrierung - Ich gehe davon aus, dass die 737 mit einer eigenen Version von FSUIPC kommt.
Du könntest ja versuchen die fsuipc.dll im Verzeichnis FS9\Modules zu deaktivieren und dann nocheinmal den Flieger zu installieren oder sollte die Wilco737 das Modul gar nicht braucht einen Versuch ohne FSUIPC zu starten. Aber ACHTUNG: einige andere deiner ADD Ons brauchen aber ganz sicher diese dll |
Zitat:
Bei denen von Wilco steht das genau anders herum "The aircraft is out of trim when the autopilot is disconnected ! This problem comes from FSUIPC. If you have a registered copy of FSUIPC, go to the miscellanous tab and DEACTIVATE the two items : VS sign and Disco AP elevator trim. " |
Das Flugzeug müsste doch generell ohne irgendwelche Rumschrraubereien in Files funktionieren. Wie kann es denn sein, dass es bei den Einen geht und bei den Anderen nicht? Ich bin sicher, die PIC 737 funktioniert bei anderen FSUIPC-losen Simmern, wie sie sollte. Woran liegen eigentlich diese Unterschiede? Sind das betriebsprogrammspezifische Bugs? Wäre jedenfalls sehr ärgerlich, wenn ich jetzt nochmal 20 $ für die FSUIPC-Registrierung zahlen müsste, nur damit Wilco's Payware funktioniert.
|
Zitat:
...ein altes thema ist das mit der fsuipc: auf den ersten blick ist die fsuipc nur ein modul, das von vielen programmierern verwendet wird,um den fs zugänglicher zu machen. auf den zweiten blick aber, kannst du durch die 20 euros einen hexenkessel an optionen freischalten, der nicht nur etwas mit der adaptierung diverser technischer details einer fsuipc-abhängigen maschine zu tun hat. du kannst auch die visual appearance des fs generell beeinflussen. also nachdem fsuipc nicht nur einem addon zugute kommt, würd ich echt mal überlegen, ob sich die anschaffung nicht lohnen würde. allerdings: solltest du in nächster zeit planen, auf den fsx umzusteigen, musst du dir die fsuipc 4 zulegen und die kostet extra nochmal...obwohl es ein fs9-fsx update gibt... für mich ist ein system ohne fsuipc nicht denkbar! |
vielleicht hast du Recht - ich habe zwar immer wieder von FSIUPC gehört, aber irgendwie bin ich immer wieder ohne sie zurecht gekommen. Könnte sein, das meine Zeit jetzt gekommen ist. Auf den FSX werde ich allerdings in nächster Zeit kaum umsteigen, da mein Zivildienst ausläuft und die Linienpilotenausbildug fast unmittelbar bevorsteht. Deshalb reicht mit bis dahin der "Alte".
Weißt du zufällig, ob sich der Kauf der SKY SIMULATIONS MD-11 lohnt? |
mahlzeit,
für jeden kommt halt mal die zeit, sich über die fsuipc-investition gedanken zu machen... die skysimulations md-11 kann ich dir nur abraten, rausgeschmissenes geld, soferne du auf simulation der system (als zukünftiger pilot wohl eher naheliegend>aka proceduretrainer...hmmm?) und nicht auf modellbau stehst... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |