![]() |
fotos "lügen" doch sowieso.
mit ein wenig schminke und ein wenig licht, kannst von jedem ein schönes foto machen. |
bitte, foto
http://front1.eventshooters.com/imag...d/12506197.jpg @chrisne: ich hasse es wenn frauen geschminkt sind ende nie, drum such ich mir immer die naturhuebschen :p |
respect, wie Ali G. sagen würde :ja:
|
Also mein Opa hat zur Meisterprüfung ein Meisterstück machen müssen. Dafür hat er glaub ich 5 Vorschläge eingereicht. Am Tag der Prüfung hat er dann erfahren welches es ist und hat das Material besorgn müssen. Aschließend hat er das Stück unter tlw. Aufsicht zusammengebaut.
Der Einlege-Kasten ist auch heut noch sehr hübsch und wahrhaftig ein Meisterstück :) |
wow, mich hats grad fast vom hocker ghaut...
wifi kurs fuer die fachausbildung zur meisterpruefung -> 10 monate dauer, 580 trainingseinheiten, 2750€ :eek: :eek: dann brauchst noch an kurs fuer die unternehmerpruefung und fuer die ausbildungspruefung :eek: |
des woar früher a sicher billiger :D
|
Zitat:
aber is a wahnsinn mit was einem heutzutags des geld aus da tasche zogen wird :rolleyes: |
siehe führerschein ;)
|
Zitat:
nur fotos sagen halt nichts aus. sieht man ja auch auf diesen. bei dem weichzeichner kannst ja fast nichts mehr erkennen ;) aber im prinzip eh egal. was hilft dir eine hübsche frau, wenn sie einfach dumm im kopf ist ;) |
Zitat:
und zu zweiterem kann ich dir nur zustimmen - ich wuerd des glaub ich nie packen wenn mei freundin oder frau hohl in da birne is :eek: so gut kann sie gar net aussehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |