![]() |
Schon mal einen anderen Nvidia-3bär probiert?
|
Zitat:
Eine der Boardspannungen fiel aus der Überwachungstoleranz. Eine Erhöhung der Toleranzgrenze brachte Abhilfe. Vielleicht ein Ansatz. |
schau ich mir an. Thanx!
|
so, habe die GRAKA jetzt auf einem anderen PC ausprobiert>>>>>Stille herrscht:p
habe den dumpfen Verdacht, daß die 3bär einen 4rus eingeschleppt haben und mein AVG Alarm schlägt. Im abgesch. Modus und normal auch. MOBOtemp paßt weil im BIOS gecheckt. Müßte ja sonst mit der alten GRAKA auch tüten. PC health spielts nicht. Nun mal überlegen wie ich den NVIDIA3bär wieder loswerde. Hat nämlich nicht ganz fertiginstalliert und ist auch nirgends ein Verzeichnis zu finden.:mad: Nur wo nehm ich einen NVIDIAtreiber her (einen vertrauenswürdigen!!!) wenn nicht von deren site:confused: tip:confused: |
Ich würde sagen, die Nvidia ist kaputt.
Was du noch versuchen kannst: Treiberleichen entfernen - für Nvidia und Matrox: Nvidia File Remover oder, noch besser, Driver Cleaner Professional. Dann Nvidia-Karte einbauen und den in XP eingebauten Treiber verwenden. Wenn das nicht geht, ist die Karte definitiv kaputt. |
Hallo Alterchen!!!
meine natürlich @Hawi!!!
Das ist ja genau das, was ich suche. Many, many thanx. Die Nvidia ist nicht kaputt glaub ich weil sie ja aufm anderen PC ja funzt. Und im reinen DOSbetrieb keinen Mux von sich gibt. Bösen Mux mein ich:D Muß aber erst wieder umbauen:hallo: |
@hawi nochmal eine Frage:
der driver cleaner, haut mir der die windowseigenen 3bär auch raus? Und kann ich mit den windowshauseigenen auch Bildschirm hin-herschalten und umschalten auf TV? Hast du da Erfahrung damit? |
Keine Erfahrung, nur unlängst den Artikel (im Link) gelesen. Aus dem Bild und der Beschreibung dort scheint mir das ganz selektiv nach Modell zu gehen. Wenn er zuviel entfernt, kann dir schlimmstenfalls passieren, dass du (im VGA-Modus) zum Einlegen der Windows-CD aufgefordert wirst.
|
hab alles was mit nVidia zu tun hatte rausgehaut und trotzdem gehts wieder TATÜÜÜTATÜÜÜ.........!
Verd... Sch...dreck und die Matrox funzt normal. Mit einer anderen nVidia GeForce4 Ti4200 ist er überhaupt gleich abgeschmiert. Die ist 100pro OK weil mit der arbeite ich gerade auf einem anderen PC. Ich zuck bald aus:mad: |
also wird die Graka entweder zu heiss, oder das Signal, weil der Lüfter steht, meldet sich...
auch, wenn der Lüfter sich dreht, kann manchmal das Signal geben... kannste denn überhaupt mit der Graka hochfahren?? kannste dann mal Everest o.ä., starten ?? mal Temps und Drehzahl im System nachschauen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |