WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   e-tel erfahrungen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210418)

Pioneer 21.02.2007 22:38

Zitat:

Original geschrieben von alf78
bei dem produkt das ich ins auge gefasst habe "adsl advanced flat"(2048/256)
ist die grundgebühr nicht dabei die zahlt man weiterhin an die telekom, und ja man braucht die leitung.

wenn du das nicht willst gibt es "adsl naked" kostet 59,90€

schöne grüsse

Das ADSL Advanced Flat hab ich mir auch ins Auge gefasst.

Auf der eTel Homepage hab ich nix über weitere Telekom kosten gelesen. Wie hoch ist die?

Qsecofr 21.02.2007 22:39

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
wir versuchen grad bei einem business anschluss von etel die bandbreite erhöhen zu lassen. 3 Wochen habens fürs angebot gebraucht in dem steht wir sollen auf die hp schauen. Nach 2 monaten ist noch immer nichts passiert. Dass ganze nicht bei irgendeinem kunden sondern bei jemand der sehr eng mit etel zusammen arbeitet.
wundert mich, also bei unserem betreuer und techniker läuft das alles komplett unbürokratisch ab, wenn wir was brauchen kurz anrufen und es wird gemacht (in der firma), ok das ist auch eine andere preisklasse als privat aber ich bin ziemlich begeistert von denen

Melkor 21.02.2007 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer
Auf der eTel Homepage hab ich nix über weitere Telekom kosten gelesen. Wie hoch ist die?
Ich weiß noch das es früher so eine gebühr von ca 12€ gegeben hat, die man bei einigen providern dazuzahlen musste, is aber schon einige jahre her, seit ich mich da erkundigt habe^^ drumm frag ich ja obs sowas noch gibt...

Pioneer 21.02.2007 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
Ich weiß noch das es früher so eine gebühr von ca 12€ gegeben hat, die man bei einigen providern dazuzahlen musste, is aber schon einige jahre her, seit ich mich da erkundigt habe^^ drumm frag ich ja obs sowas noch gibt...
Das Frag ich mich auch, drum hab ich ein Mehl an eTel geschrieben. ;)

Wenn ich die Antwort bekomme, werde ich es posten. ;)

Melkor 21.02.2007 23:14

Fein, dann sieht man auch gleich, wies da mit Antworten auf mails ausschaut =)

Pioneer 21.02.2007 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Melkor
Fein, dann sieht man auch gleich, wies da mit Antworten auf mails ausschaut =)
Eheheh stimmt.

Auf eine Antwort von Inode wart ich immer noch. :eek: :lol:

Seit UPC dort das Zepter übernommen hat, dürften die wohl ganz auf den Support verzichten. :eek:

JetStreamer 21.02.2007 23:42

Auf die Antwort von e-tel bin ich auch gespannt. Ich tippe auf einen ähnliche, wie ich mal erhalten habe. Das war keine Antwort, sondern nur das Bestellforumlar und eine Aufforderung den Namen des Supportmitarbeiters auf die Anmeldung zu schreiben... :rolleyes:

Da nichtendbündelte Anschlüsse von der Telekom hergestellt werden, wird auch deren Hardware verwendet.
Die Telekom hebt hierbei eine monatliche Leitungsgebühr ein (iirc €11,50), die bei den meisten Providern allerdings schon inkludiert ist

alf78 21.02.2007 23:42

Zitat:

Original geschrieben von Pioneer

habe jetzt grad keine telekomrechnung zur hand aber ich glaube um die 15€ kostet die grundgebühr für den analogen (pots) anschluss

JetStreamer 21.02.2007 23:44

Tiktak Privat ist der niedrigste Tarif

Zitat:

Grundgebühr TikTak Privat Euro/Monat

Telefonanschluss
15,98

ISDN Basisanschluss
26,59

alf78 21.02.2007 23:51

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Tiktak Privat ist der niedrigste Tarif
jo genau 15,98 das ist es, eine leitungsgebühr ist nach meinem wissen nicht zu zahlen, werde dort morgen nochmal anrufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.