![]() |
Zitat:
Nicht falsch verstehen, mir ist es schnuppe ob legal oder nicht egal, da ich sowieso für den zweiten eine OEM kaufe wenn nötig. Frage ist nur geht das oder nicht. Gruß Uwe |
Zitat:
|
Also ich habe XP und bei meinem Rechner schon einiges gewechselt.
Online aktivierung ging die letzten beide mal nicht mehr. Musste mich telefonisch melden und ich habe freundlich das Problem geschildert und einen neuen freischaltcode bekommen. Ich kann mir schon vorstellen, das MS anhand des Aktivierungscods erkennen kann, ob es sich dabei um zwei Rechner oder ein Rechner, bei dem Teile getauscht worden sind erkennen kann. Aber ehrlich, da werden Grafikkarten gekauft die 800 Euro kosten, aber eine zweite Lizens nicht. Gruß sieggi |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, jetz kommen schon die Hobby Juristen zu Sache, @KlausDonat jetz erkläre uns doch mal, wo das im Strafrecht verankert ist ? Zitat:
Mike |
Re: Re: Hat schon jemand Vista auf zwei verschiedenen ....
Zitat:
Nach deutschem Recht sind Vertragsbestimmungen, mit welchen der Käufer erst nach dem Kauf der Ware nachträglich konfrontiert wird und denen er zustimmen muss, um sein Eigentum überhaupt nutzen zu können, in der Regel unwirksam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |