![]() |
Hallo Peter!
Zuerst einmal vielen dank für Deine Mühe. Leider komme ich in den nächsten Tagen nicht mehr ins Internet, weil ich z.Zt. unterwegs bin. Bin aber an der Bauanleitung bzw. den Plänen sehr interessiert. Werde mich spätestens am Montag von zuhause aus wieder melden und Dir eine PN schicken. Viele Grüße, Günther |
Hallo Peter!
Bin wieder daheim und habe Dir eine PN geschickt mit meiner eMail-Adresse. Günther |
Hallo nochmals!
Danke für die Anleitungen und Respekt vor deiner Arbeit. Werde mich nun auch ,wie Werner, erst einmal auf die Suche nach einem Mechaniker machen. Du hörst von mir, denn zum (für mich) ziemlich komplizierten Umbau werde ich sicher noch so manche Frage haben, wenn es Dir nicht zuviel ist. Beste Grüße, Günther :-) |
Hallo,
da an der Anzahl der PNs gemessen, doch ein größeres Interesse am Umbau des Yokes zu verzeichnen war, bitte ich diejenigen die an den Teilen interessiert sind, sich per PN bei mir zu melden. Ich werde mich dann am Wochenanfang mit dem Hersteller der Teile in Verbindung setzen. Alles weitere dann per PN oder email mfg Peter |
Hallo Peter,
Die Nachricht fuer die Beteiligung habe ich Dir schon mitgeteilt. Ueber eine pn. Gr. werner |
Hallo Werner,
habe dein Mail empfangen. Bis zur Fertigstellung wird es aber noch etwas dauern, da ich in Zusammenarbeit mit dem Feinmechaniker die Teile weiter perfektionieren möchte, welche dann in Kleinserie produziert werden sollen. Bis auf weitere Neuigkeiten mfg Peter |
Hi Peter!
Hmm, klingt gut, zumal ich aktuell niemanden hätte, der mir das anfertigen kann! PN ist schon unterwegs! :bier: |
Hallo,
Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn ich jetzt nicht allen die mir ihr Interesse am Umbaukit per PN kundgetan haben (bzw. werden) extra antworte. Sobald mit der Anfertigung in Serie begonnen wird, wird jeder Interessent von mir per PN benachrichtigt (incl. der Preisangabe). Auf jeden Fall seid ihr mal vorgemerkt. mfg Peter |
So, mittlerweile sind wir bei der Erstellung des dritten Prototype angelangt.
Sieht recht vielversprechend aus. Ich denke dass Anfang April mit der Herstellung in Kleinserie begonnen werden kann. mfg Peter |
GUTE Nachricht !!!
Danke Peter Gr werner :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |