![]() |
Jedem, der sichs einrichten kann, würde ich QNX zum Downloaden oder Streamen empfehlen. www.qnx.com gratis Betriebssystem zum Download. Im Vergleich aller Browser-Betriebssystemkombinationen, die ich kenne (sind ein paar..) die absolut schnellste Lösung!
|
Zitat:
oder nur spam? :cool: |
> oder nur spam?
Bitte, was meinst Du damit? |
sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.. spam ists ja ned wirklich
werbung halt ;) |
Zitat:
|
Hallo!
Ich bin einer derjenigen, die Mp3 nicht interessiert. Habe Napster & co. nie genutzt (Höchstens Freenet ist aus zensurtechnischer Sicht interessant) , und um meine eigenen CD´s auf den Computer zu rippen nutze ich cdda2wav & oggenc, um sie in das patentrechtlich unbedenkliche, freie OGG VORBIS Format zu bringen. www.vorbis.com Man kann nicht oft genug darauf hinweisen:Winamp, Freeamp, Sonique und XMMS spielen .ogg wunderbar ab! Give it a try! Einen schönen guten Morgen noch ;) , Ciao, Steve |
|
@Ferry Ultra;
schaut ganz gut aus, bis jetzt noch keine Auffälligkeiten entdecken können. thx, LZ |
i verwend audiognome www.audiognome.com (wenns funktioniert...) damit find ich mehr als mit winmx...
das morpheus muss i mir noch anschaun, da bin ich gspannt... |
@m8nX,
ist Begeisterung für eine kostenlose und für angenehm befundene Sache für Dich schon unangenehme Werbung? Ich verwende wirklich QNX zum downloaden, weil es sehr schnell geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |