![]() |
neige eher zu [G2G]Racing Team
...also ich hab mich an die Bezeichnung [G2G]Racing Team schon gewöhnt .
Warten wir ab was unser Teamleader am Wochende dazu sagt , wenn er eine Abstimmung (Voting)über unseren zukünftigen Teamnamen macht , dann finde ich es OK ! Also vielleicht fällt jemandem von Euch noch ein hübscher Alternativname ein :) ? mfg RobbiRo |
Die Gridlines sind die Positionslinien bei Formel1 Rennen. Die am Start, du weißt schon.
Grid ist ja auch die Startaufstellung... Sollte ich mich irren, auch kein Problem. Ich dachte, ich hätte das so im Kopf gehabt, kann aber auch falsch sein. Greetz! GangMan |
Stimmt !!!
@GangMan !
Du hast recht mit Deiner Aussage :ja:! Gridlines=Startpositionlinien mfg RobbiRo |
also mit [g2g]Lagavulin hätte ich kein problem, wir sind ja ein racing team und kein clan und irgendworan sollte man die zusammengehörigkeit aber schon erkennen können. ich weiss zwar nicht ob es sowas bei racing teams auch gibt, aber bei einem spiel von 2 teams bei ut zb erkennt man ja auch die members der teams an dem kürzel vor dem namen. wir könnten aber auch alle das gleiche auto fahren, dann erkennt man uns auch :idee:
gridlines to glory find ich übrigens kaum noch zu überbieten, gangman ein genialer einfall! :D |
Re: Stimmt !!!
Zitat:
Weder Altavista noch mein Wörterbuch kannte diesen Begriff daher die Frage. |
Zitat:
Aber mir soll's Recht sein, wir können ja darüber abstimmen. Sonst evtl. auch eine andere Schreibweise!? Lasst Euch was einfallen :cool: Greetz! GangMan |
Zitat:
Noch ein Problem ist dass z.B. CMR2 nicht alle Zeichen zulässt u.a. Umlaute, möglicherweise bei anderen Spielen auch so. [G2G-RT] um dass Racing Team auch reinzubringen. |
Ja, warum nicht. Man könnte es dann auch hinten anstellen. GangMan[G2G-RT].
Generell sind aber so lange Namen für Rennspiele ungut. NFS unterstützt glaub ich auch nur 8 Zeichen, etc. Ich würde das Kürzel in den Games also einfach weglassen und bloss auf Webseiten oder wo auch immer man als Team auftritt dranhängen. Greetz! GangMan P.S.: Wo ist der Teamleader? Nach der Wahl untergetaucht? ;) |
der studiert und kommt erst immer am wochenende zu seinem pc gangman, der arme weiss vermutlich noch garnichts von seinem glück :D
das mit den zeichen stimmt, die meisten spiele unterstützen nicht viele zeichen, lagavulin geht sich nur bei ganz wenigen aus, da kann ich dann wirklich nix mehr dranhängen. wieder ein problem mehr ;) |
Also lassen wir das G2G davor weg. Wir wollen ja nicht dass sowas wie [G2G]Lagav oder [G2G]Lagavul rauskommt! :roflmao:
Der arme Mamxan. Studieren bringt viele Nachteile mit sich... :D Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |