![]() |
hat wer erfahrung mit der Automarke Hyundai?
Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hyundai Accent 1,3. Habe das Auto seit 1998/02. Bis jetzt keine einzige Reparatur (notwendig), auch beim "Pickerl immer alles OK. Der Spritverbrauch ist auch annähernd gleich wie in der Betriebsanleitung angegeben (ca. 7,6l/Normal). Erst drei Mal die Bremsbeläge vorne (Scheibenbremsen) getauscht, 1 Lampe defekt, 165000 km. Beschleunigung auch OK. Und für manche wichtig - in Deutschland "probegefahren"; heißt ca. 180 km/h auf dem Tacho angezeigt. Will keinen Glaubenskrieg anzetteln, ich bin sehr zufrieden. Gruß Hugo Habicht |
Wieso Glaubenskrieg? Geht hier doch nur um die eigene Meinung / Erfahrungsberichte :confused:
|
Zitat:
Der Tucson liegt im Verbrauch(beide Diesel) eher etwas über dem Santa Fe, dieser ist für Grösse und Gewicht recht genügsam. |
heißt du hast quellen
und willst damit ausdrücken dass das auto sehr ok ist wennst was weißt poste es rein wäre ich dir sehr dankbar thx |
meine freundin hat seit ca. zweieinhalb jahren einen hyundai getz und ist damit eigentlich sehr zufrieden: noch nie eine panne, verarbeitung passt usw.
nur würde ich (bzw. sie sich heute auch) nicht mehr die schwächste motorisierung kaufen, weil doch ziemlich lahm ... |
Mein Getz hat 82 PS und der geht für meine Begriffe flott genug. Jetzt hat er glaub ich auch schon mehr PS wieder, musst auf der Hyundai Seite nachschauen.
|
Meine Frau und ich haben jeder einen Hyundai Accent, keine Probleme damit, sehr zufrieden
|
Zitat:
|
Zitat:
sag du was bei dir ein gescheites auto ist :p |
Zitat:
die sind wenigstens billig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |