![]() |
Natürlich, Systemsteuerung-Verwaltung- Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung
Dort kannst du den Laufwerken Laufwerksbuchstaben zuordnen, ich mach immer aus den CD-Laufwerken X und Y und richte die Partitionen laufend nach C (die natürlich so bleibt) ein, kein Problem! edit: das alles wenn das Sys auf C schon Installiert ist, die hintenachkomenden Buchstaben spielen keine Rolle, siehe oben! |
Ja, das Problem mit den fix eingetragenen Pfaden installierter SW kenne ich.
Daher stelle ich die Laufwerksbuchstaben wie mein Vorposter ein, und zwar gleich nach der OS-Installation und vor jedweder SW. Allerdings ist mir das in meinen Systemen wurscht, ich installiere ohnedies das meiste vom Server. Ansonsten installiert man ja auch manches vom virtuellen Laufwerk per iso, das dazu nötige Progi (z.B. daemon) installiert man halt auch schon ziemlich am Anfang. |
Mein Fehler, ich nahm es als selbstverständlich dass dies gleich nach der OS Installation geschieht also VOR jedweder SW inst.
Könnte Fatale Auswirkungen auf Installierte Programme haben, mea culpa! :rolleyes: |
Sooo schlimm ist das ja auch nicht ;)
Weil, ist das Malheur einmal passiert, läßt sich per regedit in der Registry ja auch noch so manches Pfadchen ändern :cool: |
Danke für die Info! Werde das mit: Systemsteuerung-Verwaltung- Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung mal testen...
Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |