WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CaptainSims neue x727 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210144)

Joerg.R 15.02.2007 22:19

nur gemecker hier...
die C130-die 707 und die 727(bis zum Realese derDF) die F104...Flieger die kaum zu toppen sind(waren),die 757 eine Augenweide(wäre perfekt mit FMC...im FS9 natürlich),und der Preis der 727 für den FSX für €10.- ist doch wohl ok.Mit guten Frames im FSX ist eh kaum zu rechnen-das liegt aber sicherlich nicht an den Addon Fliegern.

GMVitus 16.02.2007 08:58

CaptainSim verfolgt in der Tat eine skurrile Strategie. Nach eigenen Angaben haben die weit mehr Manpower für die "Hüllen" der Maschinen (Modell & Texturierung), während für die Programmierung der komplexeren packages lediglich ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Klar dass der mit der Arbeit hinterherhinkt.
Zitat:
Zitat:

Background info: Captain Sim historically has powerful graphics development resources and ability to produce a number of high quality visual models. Also CS has enough resources to provide custom programming for the models and essential systems programming. Therefore CS releases Express Line products more often than Pro Line products.
[Quelle: http://www.captainsim.com/products/product_lines.html]

Fraglich ob CS sich damit einen Gefallen tut.

Gruß vom
Vittl

EDIT: noch eine Anmerkung zu Jörg
Zitat:

Mit guten Frames im FSX ist eh kaum zu rechnen-das liegt aber sicherlich nicht an den Addon Fliegern.
Au contraire! CaptainSim schiesst, was die Performance angeht, wirklich den Vogel ab. Die B757 ist auf meinem System quasi unfliegbar, wohingegen andere Flugzeuge einwandfrei laufen.
Schön wäre es eventuell, wenn CS im ACE Modul eine tweak Möglichkeit für die Texturgröße anbieten würde...

Weberknecht 16.02.2007 09:44

Kommt Zeit kommt auch Dein PC ;)

Wenn man Sichten bei Dickflieger aus der Aircraft.cfg rausnimmt.
(und nicht nur bei Dicken) hilft das bei fahnenflüchtigen Frames.
Der FSX scheint diese Sichten vorzuladen.

Gemeint sind die (ohnehin überflüssigen) Einträge ohne 00 davor.
(Sicht vom Fahrwerk, Sicht vom Klo, Sicht von der Antenne ....)

Die Sichten mit 00 (also 001 usw.) sind die einzig benötigten. Cockpitseitenwechsel, Instrumente usw.

Vom WC aus wurde noch nie ein Flieger gesteuert LOL

Selbiges gilt für die Camera.cfg.
Entfernt man unnötiges sind manche Airports plötzlich flockig.
Ansonsten bittet der FSX sowie in der Nähe des Airports sofort die definierten Zusatzsichten an...
und schwups Ruckelpartie bei Großflughäfen. Ohne diese.. NICHT.

GMVitus 16.02.2007 11:45

....allerdings, wenn man sich die Videos von der neuen B727 anschaut! :eek: :cool:

@Manfred: wow, interessanter Hinweis! Werd ich die Tage mal austesten.

Gruß vom
Vitus

borisvp 16.02.2007 12:08

Mahlzahn :-)

Zitat:

Da bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht doch die B757 von PSS kaufe.
Da kannst du aber nur im Sommer fliegen. Bei weniger als -10°C springen die Triebwerke nicht mehr an :lol:

Und die 727 ist wieder ein Paketprodukt. Der Block "Interior&Systems" (sic!) hat noch Standby-Status :rolleyes: Für die 10 Euro bekommt man nur das Außenmodell. Panel und FDE nehmen wir dann von... ääh... och, Default-737. Wer braucht schon 3 Triebwerke :D

Gruß
Boris

Joerg.R 16.02.2007 12:21

Zitat:

Original geschrieben von GMVitus
EDIT: noch eine Anmerkung zu Jörg

Au contraire! CaptainSim schiesst, was die Performance angeht, wirklich den Vogel ab. Die B757 ist auf meinem System quasi unfliegbar, wohingegen andere Flugzeuge einwandfrei laufen.
Schön wäre es eventuell, wenn CS im ACE Modul eine tweak Möglichkeit für die Texturgröße anbieten würde...

im FSX oder im FS9?

GMVitus 16.02.2007 13:31

Ef-es-ix

mipo6 16.02.2007 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Weberknecht

Wenn man Sichten bei Dickflieger aus der Aircraft.cfg rausnimmt.
(und nicht nur bei Dicken) hilft das bei fahnenflüchtigen Frames.
Der FSX scheint diese Sichten vorzuladen.

Gemeint sind die (ohnehin überflüssigen) Einträge ohne 00 davor.
(Sicht vom Fahrwerk, Sicht vom Klo, Sicht von der Antenne ....)

Die Sichten mit 00 (also 001 usw.) sind die einzig benötigten. Cockpitseitenwechsel, Instrumente usw.
....
Selbiges gilt für die Camera.cfg.
Entfernt man unnötiges sind manche Airports plötzlich flockig.
Ansonsten bittet der FSX sowie in der Nähe des Airports sofort die definierten Zusatzsichten an...
und schwups Ruckelpartie bei Großflughäfen. Ohne diese.. NICHT.

Super Info...das interessiert mich jetz aber schon, hast du das schom ausprobiert...wo und was muss ich ändern ?

Danke dir im Vorraus...

MfG
mipo6

EDDL-Fan 16.02.2007 17:15

Übrigens, das erste Package ist draußen:hammer: :hammer:

sparrows 16.02.2007 17:36

Super,

mit dem Verkauf wird das Package mit dem Panel finanziert das dann in 4 Jahren fertig ist.

Geil.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.