![]() |
Okara, was ist jetzt eigentlich genau dein Problem?
In der Knowledgebase von MS steht nix zu deinem Fehler? Ist dein XP aktuell, also mit allen Updates und Servicepacks ausgestattet? Wenns dir wirklich ums Fliegen geht und MS so sch### ist, schau dir doch mal X-Plane oder Flightgear an. Finde ich beide auch genial, auch wenn die Flugzeugmodelle nicht mit dem MSFS mithalten können, aber geil aussehn und fast nix kosten bzw. für komplett lau, gibts nirgends. |
Habe den FSX schon zweimal ohne Probleme installiert. Die Aktivierung erfolgte jeweils vollkommen automatisch übers Internet.
Mein Windows XP habe ich gekauft und bei Microsoft angemeldet. |
Hallo Okara,
in Deinem Umfeld hat niemand Interesse- NA UND !!?? Ich fliege zu MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInem Vergnüüüüüüügen und nicht um bei anderen mit Hiscores und Killing-Listen zu protzen!!! Wenn Du DAS willst, bist Du bei MSFS wirlich am absolut falschen Platz- da stimme ich Dir zu. Wenn Du aber lernen willst, wie man richtig navigiert, wenn Du auf Deinem nächsten Urlaubsflug wissen willst, was die Crew vorne im Cockpit gerade treibt, wenn Du ein Genussmensch bist, der Freude daran hat, nach 2Stunden Flug über das Yuconterritory auf einem kleinen Airstrip zu landen oder einfach Dich nur für das Fliegen an sich begeistern kannst, dann bist Du hier richtig. Willst Du aber ballern und sehen, wie der andere in Rauch und Flammen gehüllt abstürzt, dann kauf Dir IL2 oder Lock on, bzw. den Combat- Simulator und du wirst es zufrieden sein- aber in den MFSF Foren bist du dann am falschen Platz!!! |
Andreas, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich habe auch manchesmal Frust, beim FS9, gerade jetzt, wo ich so einigermaßen das Szenerie-Designen gelernt habe. Ich komme kaum zum Fliegen, bin mehr am *rumschrauben*, *einstellen* und sonstiges aber, wenn man was *gebaut* hat und es zum ersten Mal im FS sieht, das ist voll goil, da hüpft das Herz und ich freu mich einen Affen. Und geht mal was quer, na da, aber, jetzt erst recht. Wollen doch mal sehen wer der Boss ist. In diesem Sinne sollte er es sich nochmal überlegen, egal welcher FS, jeder hat seine Stärken und Schwächen, in 5 Jahren lachen wir über die Probleme von heute und haut sich an den Kopf und muß zugeben, dass man sich völlig umsonst aufgeregt hat. |
An Treibern und anderem liegts nicht.Konnte bisher auch ohne Probleme 2 mal installieren!
Das liegt m.e an der DVD!Wenn das nicht umgetauscht wird,ists übel! Und mal nebenbei Wenn ich (Online) fliege,gebe ich sogar die einzelnen Waypoints manuell ein,ohne den Flugplan zu importieren!(xy via xy) Dann setze ich mich hin,und schaue 8 stunden wie ein bekloppten ganz wichtig auf den Monitor,nur um anzukommen!Navigieren kann ich auch gut!Darum gehts nicht,ich bin und bleibe FS treu! Habe zur zeit einfach eine Pause,weil ich auch selber schuld daran bin.Ich hätt diese verdammten DVD s in schutzhüllen stecken sollen! Aber was solls |
Ja, mein Guter,
ich behandle meine Datenträger wichtiger als meinen Freund. Und DVD's, die noch empfindlicher sind, noch behutsamer wie rohe Eier. (Aber das mir jetzt keiner denkt, ich gehe mit DVD ins ....ach wie ist das doch schön.) Ich habe meinen gleich eine andere Hülle verpaßt, damit auch ja jede einzeln für sich schlummert. Weil, ich will den FSX einfach noch nicht. Haben ja, aber brauchen halt nicht. Ist wie Schuhe kaufen, ich habe 2 Füße, aber 35 Paar Schuhe. (Ich habe es schon schwer eingeschränkt.) :heul: Wie gesagt, haben wollen, aber nicht brauchen. |
Zitat:
:lol: Danke für eure anteilnahme MFG |
Na Hauptsache du kannst noch lachen.
|
Da fällt mir doch was ein,bevor dieser Thread weg ist
Ich habe im Fernsehen einmal einen Bericht gesehen,wo man Zahnpaste auf die CD geschmiert hat,und es hat funktioniert! Wirklich Zahnpaste!Weiss jemand was darüber?Ich überleg schon ob ich das machen sollte. |
Nimm doch mal 2 neue CD und speichere da mal was drauf.
Dann drehst du sie gegeneinander und schmierst Zahnpasta drauf und mach mal einen Test. Wobei ich mir ja nun nicht sicher bin ob man dann die FSX DVD noch tauschen mag, wenn es nicht geht bei der DVD, weil da die Oberfläche ja empfindlicher ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |